- Reaktionen
- 40.466
- Checks
- 3
Und wieso nicht "Auf Nimmerwiedersehen"?Bestenfalls nachher.
„Auf Wiedersehen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wieso nicht "Auf Nimmerwiedersehen"?Bestenfalls nachher.
„Auf Wiedersehen“
Dazu kann ich nix beitragen - hatte ich nie.Ich wollte eigentlich Andere dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Also nicht, wie das mit dem Mindset und Beweggründen und Libido so sein könnte, sondern wie es wirklich erlebt wurde. Mit einer Frau 60+
kommt mir irgendwie bekannt vor! ggggstimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...
Jep, hier.aber mal a andere frage, wo sind nun die frauen ü60? schreiben überhaupt welche mit?
ok, bei dir wußte ich es aber eine reise in die schweiz ist mir nun zu mühsam!Jep, hier.
du redest ja eh mit'n forumshengst ...
jetzt zwar mit dem forum auch schon mitgealtert, weisser hengst quasi tät der danzer singen.
aber in den wilden jahren, ich sag dir, da ging's rund auf der koppel ...
ok, bei dir wußte ich es aber eine reise in die schweiz ist mir nun zu mühsam!
Die Plattform ist voll von Usern die Nichts suchen ... könnte man fast als Einstiegskriterium hier sehenNachdem ich nix such, ist mir das reichlich wurscht ..........
dieses Level hab ich nie erreicht...kommt mir irgendwie bekannt vor! gggg
die wirklichen models haben meist a bisserl an knall!
.. wollten den wohl einige zureiten?du redest ja eh mit'n forumshengst ...
jetzt zwar mit dem forum auch schon mitgealtert, weisser hengst quasi tät der danzer singen.
aber in den wilden jahren, ich sag dir, da ging's rund auf der koppel ...
.. Du gehst ja auch lieber bergauf...dieses Level hab ich nie erreicht...
Du hast ihn gerade Ge-Stephen Hawking- dwir müssen ja keinen Sex haben ... wir können auch nur reden ...
sei froh!dieses Level hab ich nie erreicht...
Wurde aber ja auch schon geschriebenIch wollte eigentlich Andere dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Also nicht, wie das mit dem Mindset und Beweggründen und Libido so sein könnte, sondern wie es wirklich erlebt wurde. Mit einer Frau 60+
... @Mitglied #81571 hab ich dich Ge-Stephen Hawking'd? ... Und wenn ja, wie geht es dir damit?Du hast ihn gerade Ge-Stephen Hawking- d
LG Bär
... @Mitglied #81571 hab ich dich Ge-Stephen Hawking'd? ... Und wenn ja, wie geht es dir damit?
sooooo schlimm bin ich auch wieder nicht...Und ich habe an Steven King gedacht.
.. vielleicht beschäftigt er sich gerade mit den Ausprägungen der Dilatation?... @Mitglied #81571 hab ich dich Ge-Stephen Hawking'd? ... Und wenn ja, wie geht es dir damit?