Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

man kann sich nun runterlassen auf die wenigen, nicht zum thread passenden beiträge oder man sieht einfach dem positiven hier im thread entgegen wofür er gedacht war und zwar über die sexualität der frauen jenseits von 60 zu plaudern.
ist es nicht einfach schön und so hinzunehmen das auch frauen egal ob älter oder jünger ihrer sexualität so ausleben wie sie wollen oder eben ihre sexualität nicht mehr ausleben weil sie es eben auch so leben wollen.
sexualität hat so viele facetten und da können selbst nur berührungen auch schon zur sexualität zählen.
entscheidend ist doch das sich der mensch in dem was er macht, lebt, ihn interessiert auch wohl dabei fühlt.
alter spielt für mich eigentlich nur entscheidungen bei den versicherungen ansonsten sollte man einfach das genießen was man hat und auch ausleben kann.

Ganz im Gegenteil - wenn ich mich selbst nicht attraktiv finde, wie soll ich dann für jemand anders attraktiv sein?

das hast vom joki kirschner o.ä. lebenshilferatgeber, gell?

legionen von schiarchperchten predigen das ...

ich find mich attraktiv - om, ich find mich attraktiv - om, ich find mich attraktiv - om, ich find mich attraktiv - om

... und trotzdem änderte sich genau nichts an ihrem schicksal, dass die welt sie weiterhin für schiarchperchten hält ... :mrgreen:

bei beziehungsg'schichten ja denkbar aber beim reinen sex ficken frauen schon lieber mit einem doofen brad pitt statt mit dem schlauen stephen hawking.
stimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops... 🤷‍♀️

stimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops... 🤷‍♀️

dann wird's ja nie was mit uns zweien werden ... :traurig:

Nachdem ich nix such, ist mir das reichlich wurscht ..........
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen, die
1. sehr wohl was suchen oder erst vor kurzem gesucht haben
und
2. dieses auch in der benannten Altersklasse tun oder getan haben?
Und ein bisschen was dazu hier zum besten geben. :rolleyes:
Sozusagen Praxis statt Theorie. :lalala:

Zurück
Oben