- Reaktionen
- 15.435
- Checks
- 37
Wie recht du doch hast.....wenn ich dein ."..ich erklär dir die Welt und weiß alles"...so lese......Hi,
das beweist, dass man auch Unsinn super schreiben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie recht du doch hast.....wenn ich dein ."..ich erklär dir die Welt und weiß alles"...so lese......Hi,
das beweist, dass man auch Unsinn super schreiben kann...
Du willst ihm sein vermeintliches, aus unzähligen Quellen stammendes Wissen doch nicht absprechen? Wo kämen wir Doofies hin ohne seine Beiträge?Wie recht du doch hast.....wenn ich dein ."..ich erklär dir die Welt und weiß alles"...so lese......
Ganz im Gegenteil - wenn ich mich selbst nicht attraktiv finde, wie soll ich dann für jemand anders attraktiv sein?
... und trotzdem änderte sich genau nichts an ihrem schicksal, dass die welt sie weiterhin für schiarchperchten hält ...
Zwar sehe ich, dass jemand gut aussieht, aber was nützt das, wenn ich mich nicht mit ihm unterhalten kann?
Und wo genau ist das Problem?
Bin ich halt schiarch. So what - mir gehts gut damit!
nau, husch, husch, runter vom hohen ross ...
schön schauen tätst, wenn beim balzritual statt ey ficken ein zünftiges putz dich du zonk von der auserwählten käme ...
Das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein.bei beziehungsg'schichten ja denkbar aber beim reinen sex ficken frauen schon lieber mit einem doofen brad pitt statt mit dem schlauen stephen hawking.
stimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...bei beziehungsg'schichten ja denkbar aber beim reinen sex ficken frauen schon lieber mit einem doofen brad pitt statt mit dem schlauen stephen hawking.
stimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...
Das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein.
... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...
nö, keine will mit dem hässlichen nerd ficken ...
wir müssen ja keinen Sex haben ... wir können auch nur reden ...dann wird's ja nie was mit uns zweien werden ...
wir müssen reden - jesus und maria ...wir müssen ja keinen Sex haben ... wir können auch nur reden ...
Bestenfalls nachher.wir müssen reden - jesus und maria ...
Bei reinem Sex ist mir tatsächlich ein Schönling lieber.Das wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein.
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen, dieNachdem ich nix such, ist mir das reichlich wurscht ..........
Hätte Interesse ! Vielleicht meldest du dich ja diesbezüglich?