- Reaktionen
- 95.702
- Checks
- 68
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen
Nachdem ich eh klein bin, kannst dich ja locker vordrängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen
... seufz ... siehst, so ist das mit den hübschen Männern...wir müssen reden - jesus und maria ...
Ich wollte eigentlich Andere dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.Nachdem ich eh klein bin, kannst dich ja locker vordrängen!
Bin zu alt für den Scheiß. Ganz oder gar nicht.bei beziehungsg'schichten ja denkbar aber beim reinen sex ficken frauen schon lieber mit einem doofen brad pitt statt mit dem schlauen stephen hawking.
Liegt weniger am Aussehen als daran, dass ich mich ziemlich sicher nicht mit ihm unterhalten kannnö, keine will mit dem hässlichen nerd ficken ...
Samestimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...
Beim schlafen schaust aus wie aengale und schnarchen tust a net...so whatUnd wo genau ist das Problem?
Bin ich halt schiarch. So what - mir gehts gut damit!
Ich wollte eigentlich Andere dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Beim schlafen schaust aus wie aengale und schnarchen tust a net...so what
nach dem die ja alle hässlich sind und keinen Mann mehr wollen, kann wohl niemand berichten ...Ich wollte eigentlich Andere dazu bringen, aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Also nicht, wie das mit dem Mindset und Beweggründen und Libido so sein könnte, sondern wie es wirklich erlebt wurde. Mit einer Frau 60+
Mist, wieder nixBei reinem Sex ist mir tatsächlich ein Schönling lieber.
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen, die
1. sehr wohl was suchen oder erst vor kurzem gesucht haben
und
2. dieses auch in der benannten Altersklasse tun oder getan haben?
Und ein bisschen was dazu hier zum besten geben.
Sozusagen Praxis statt Theorie.
Ohne dass sofort auf mich eingeschlagen wird?Dann mach - kann ja jeder schreiben, was er erlebt hat.
Ersteres bestreite ich, zweiteres kann schon sein.nach dem die ja alle hässlich sind und keinen Mann mehr wollen,
Tja, das geht mit Deinem restlichen Leben einher.Ich brauch kein feedback. Ich weiß wer ich bin und was ich darstelle. Im übrigen such ich nix ......
Es amüsiert mich doch immer ein bisserl. Attraktivität bedeutet, dass ein Mensch anziehend ist.Ganz im Gegenteil - wenn ich mich selbst nicht attraktiv finde, wie soll ich dann für jemand anders attraktiv sein?
....und warum finden manche Menschen, die sich selbst attraktiv/anziehend empfinden, dennoch keinen Erfolg - und das auf allen Linien?Attraktivität hat ihre Wurzel im Inneren - eine leere Hülle interessiert nicht. Egal wie perfekt sie sein mag.
Tja, das geht mit Deinem restlichen Leben einher.
Feedback ist für mich einfach Erfolg.
Schulterklopfer empfinde ich eher lästig, sehr oft unangenehm peinlich. Die Bestätigung ist wenn´s rennt.
Mir braucht keiner siebensiaß sagen, dass etwas gut ist, wenn ich es grad selbst gut gemacht habe. Das sieht man doch eh.
Es amüsiert mich doch immer ein bisserl. Attraktivität bedeutet, dass ein Mensch anziehend ist.
O.K., wenn sich soviel selbst anziehend finden überraschen mich Threads wie "Habt ihr heute schon masturbiert" net wirklich.
....und warum finden manche Menschen, die sich selbst attraktiv/anziehend empfinden, dennoch keinen Erfolg - und das auf allen Linien?
Nur "sich selbst attraktiv" zu finden bedeutet "sich selbst anziehend" finden- für mich macht es keinen Sinn drüber zu grübeln, ich wüsste nicht wozu.
Ich selbst sehe, höre und unterhalte mich sicher weniger als andere das tun. Ich such mir die Leut in meinem Leben aus, die ich attraktiv finde - würden die mich im Gegenzug nicht so empfinden, warat nix.
Sich selbst anziehend zu finden ist derart unerheblich, es sei denn man wäre ein bekennender Solist.
Es gibt nach meiner Erfahrung scheinbar nichts, das einen attraktiver für andere macht und anzieht, als souverän zu sein.
Ich bin nix besonderes, ich kann nix bsonderes, keine Ahnung ob ich gut ausschau, ich tu was getan werden muss, gern ein bisserl mehr weil´s mir taugt und fertig und zufrieden schlaf ich ein - es funktioniert und es rennt, ein Haufen Leut mögn mich, einige davon arbeiten sogar sehr gern mit mir zsamm und schmusen tu ich nur mit einem. Was würden mir ein Horde Gogln bringen, außer Zeitverlust?
Ob ich attraktiv bin, damit sollen sich andere beschäftigen, wenn es ihnen fad ist.
Das ist keine Alters- sondern eine Einstellungssache.
Eine Attraktivitätswertung für sich selbst zu wollen, ist wie Schwanzbildln mit den eigenen vergleichen. Für die Fisch. Einsames Vergnügen.
Na irgendwas muss schuld sein.Oder aber sie hat den Weg zu sich gefunden, hat vielleicht auch irgendeine Hormontherapie wegen der Menopause genommen, ein bisserl gezielt trainiert, diese Geheimnisse erfährt mann ja selten. Und ausreichend Selbstbewusstsein getankt.
Mich darfst das net fragen.Warum soll ich mir über etwas Gedanken machen, das für mich nicht relevant ist?
Auch da kann das Leben ziemlich ungerecht sein. Besonders, was das berufliche anbelangt. Nicht jede(r) hat das Glück, etwas zu können und zu wollen, das gefragt ist.Erbrachte Leistung und wenn man es gut hingekriegt hat und nach wie vor im Spiel ist, gefragt ist, das macht Selbstbewusstsein.
Wie kann ich mich hässlich machen, damit ich noch eine Chance bekomme?stimmt nicht ... zumindest nicht für mich ... mir ist der Mann, sein Wissen, sein Humor etc. auch beim 'reinen Sex' immer wichtiger als seine äußere Erscheinung... war immer so, ist so und wird wohl auch so bleiben ... die 'rein hübschen' Männer waren alle Flops...
Ja, so in etwa ging es mir. Ich hatte extreme Stimmungsschwankungen und habe angefangen an meinem Körper rumzunörgeln. Trotz erfolg im Job und ein intaktes Familienleben war und ist mir mein aussehen auch wichtig. Sport habe ich immer schon gemacht und Hormone nehme ich nicht, also habe ich einen anderen Weg gesucht, mich wieder im Lot zu bringen. Durch die Selbstinszenierung zum neuen Selbstvertrauen. Hat mir geholfen!Und je nachdem hadert sie mit sich selbst und mann kann nichts richtig machen, außer den Selbstschmähungen kommentarlos zuzuhören und nirgends mehr hingreifen zu dürfen, weil sich eh alles zum schlechten verändert hat, und das trotz viel Sport.
Oder aber sie hat den Weg zu sich gefunden, hat vielleicht auch irgendeine Hormontherapie wegen der Menopause genommen, ein bisserl gezielt trainiert, diese Geheimnisse erfährt mann ja selten. Und ausreichend Selbstbewusstsein getankt.
Wäre es nicht hilfreich, denjenigen hier den Vortritt zu lassen, die
1. sehr wohl was suchen oder erst vor kurzem gesucht haben
und
2. dieses auch in der benannten Altersklasse tun oder getan haben?
Und ein bisschen was dazu hier zum besten geben.
Sozusagen Praxis statt Theorie.