- Reaktionen
- 40.460
- Checks
- 3
IT or Shining?Du hast ihn gerade Ge-Stephen Hawking- d
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IT or Shining?Du hast ihn gerade Ge-Stephen Hawking- d
LG Bär
Hawking nicht King .... Sozusagen als Unfuckable generdetIT or Shining?
Stimmt - da hat mir das EF das falsche Posting....Hawking nicht King .... Sozusagen als Unfuckable generdet
LG Bär
Hi,
Und ich habe an Steven King gedacht.
LG Tom
sooooo schlimm bin ich auch wieder
IT or Shining?
Hawking nicht King .... Sozusagen als Unfuckable generdet
LG Bär.
... @Mitglied #81571 hab ich dich Ge-Stephen Hawking'd? ... Und wenn ja, wie geht es dir damit?
Du wächst zu wahrer Größe heran!... irgendwie fühl ich mich ... ... aufgebläht ...
Heast! Weiße Pferde....du redest ja eh mit'n forumshengst ...
jetzt zwar mit dem forum auch schon mitgealtert, weisser hengst quasi tät der danzer singen.
aber in den wilden jahren, ich sag dir, da ging's rund auf der koppel ...
... und dabei eine stute beglückt ...Ich will nicht, wenn ich das in einer sentimentalen Phase höre, an den @Bulsara als weissen Hengst denken müssen....
jein, ein fürzchen und alles ist wieder vorbei ...Du wächst zu wahrer Größe heran!
... und dabei eine stute beglückt ...
mit Wissen? ...... irgendwie fühl ich mich ... ... aufgebläht ...
Mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht schwangermit Wissen? ...
Gedankenschwanger vielleicht... ... FluchtgedankenschwangerMit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht schwanger
mit Wissen? ...
dh das Bäuerchen ist fluchtgedankenschwangerglaub eher ein bäuerchen drückt ...
Pferde sind nichts anderes als zukünftiger Leberkäse.Heast! Weiße Pferde....
Reif halt.dh das Bäuerchen ist Fluchtgedankenschwanger
Werden dafür die Forenhengste verwurstet?Pferde sind nichts anderes als zukünftiger Leberkäse.
Ich fürchte, das Land würde verhungern.Werden dafür die Forenhengste verwurstet?
Reicht doch schon wenn er Queen okkupiert....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?