Sexuelle Frauen-Freuden jenseits der 60

Der Charakter eines Menschen wird nur deshalb weil die Jahre ins Land ziehen nicht besser.

Ich finde es ja vorteilhaft wenn Menschen dauerhaft einsehbar dokumentieren, welch Geistes Kind sie sind.

Erleichtert das aussortieren ohne sich daran die Finger schmutzig zu machen
Da geb ich dir vollkommen recht👍. Pass hald auf dasd ned auf der Schleimspur ausrutscht🥸

Was ist an einer Tatsache Intolerant oder Präpotent?

Sehr gut👍, Krampfadern sind nämlich echt a Sch...ß
Schlimmer finde ich, wenn sich Menschen aus Faulheit gehen lassen ... egal in welcher Hinsicht ... manches ist einfach naturgegeben ... ja und ... 🤷‍♀️ ... mit 40, 50, 60, 70 schau ich nicht mehr aus, wie mit 20 ... das Wesen eines Menschen hat mit Krampfadern echt gsr nichts zu tun ... sich selbst zu vernachlässigen allerdings schon

Schlimmer finde ich, wenn sich Menschen aus Faulheit gehen lassen ..
Genauso war das gemeint
. egal in welcher Hinsicht ... manches ist einfach naturgegeben ... ja und ... 🤷‍♀️ ... mit 40, 50, 60, 70 schau ich nicht mehr aus, wie mit 20 .
Na hoffentlich, wäre ja auch unglaubwürdig
.. das Wesen eines Menschen hat mit Krampfadern echt gsr nichts zu tun ... sich selbst zu vernachlässigen allerdings schon
Krampfaderngeschwader stammt aus der alten Generation, die sich damit selbst auf die Schippe genommen hat, und hat auch mit Krampfadern nix zu tun.

Dachte nicht das ein Wort die Goldwaage so belasten kann🥸.

Schlimmer finde ich, wenn sich Menschen aus Faulheit gehen lassen ... egal in welcher Hinsicht ... manches ist einfach naturgegeben ... ja und ... 🤷‍♀️ ... mit 40, 50, 60, 70 schau ich nicht mehr aus, wie mit 20 ... das Wesen eines Menschen hat mit Krampfadern echt gsr nichts zu tun ... sich selbst zu vernachlässigen allerdings schon
Wobei man auch hier, wie bei allem anderen keine Verallgemeinerungen machen soll, weil es sehr oft auch nicht an der Faulheit oder dem Nichtwollen liegt, sondern an anderen Gründen...

Wobei man auch hier, wie bei allem anderen keine Verallgemeinerungen machen soll, weil es sehr oft auch nicht an der Faulheit oder dem Nichtwollen liegt, sondern an anderen Gründen...
Deshalb hab ich ja auch geschrieben 'aus Faulheit' ... weil ich genau das gemeint habe ... und nicht andere Gründe ... 🤷‍♀️

Zurück
Oben