Flirt ja...aber dann..........

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
habe ein problem ..ich flirte für mein leben gern und denke das ich mich net gerade ungeschickt anstelle.ok es gibt menschen de nicht auf meinen flirt anspringen aber es git jo noch andere damen de es mögen so wie ich vorgehe.nun aber zu dem problem.ich komm über den flirt nicht hinaus.obwohl de flirts meist schon sehr weit gehn als ein 08/15 flirt aber trozallem wird net mehr draus:cry: ich zweifle schon ob ich jemals mit meinen filrt partner näher komm als nur bis zum nächsten drink oder brötchen.ich würde sehr gern mit dem flirtpartner nah kommen aber es klappt net.wos moch i blos falsch:fragezeichen:

hallo
habe ein problem ..ich flirte für mein leben gern und denke das ich mich net gerade ungeschickt anstelle.ok es gibt menschen de nicht auf meinen flirt anspringen aber es git jo noch andere damen de es mögen so wie ich vorgehe.nun aber zu dem problem.ich komm über den flirt nicht hinaus.obwohl de flirts meist schon sehr weit gehn als ein 08/15 flirt aber trozallem wird net mehr draus:cry: ich zweifle schon ob ich jemals mit meinen filrt partner näher komm als nur bis zum nächsten drink oder brötchen.ich würde sehr gern mit dem flirtpartner nah kommen aber es klappt net.wos moch i blos falsch:fragezeichen:

das werden wir dir wohl eher nicht sagen können.
was dir vielleicht helfen könnte, wenn die frau nicht mehr will, kannst du sie fragen was du falsch gemacht hast. da gehört aber auch glück dazu das du nicht bei einer bist die nur ein paar gratis getränke wollte. aber das ist der beste weg um herauszufinden was du falsch gemacht hast.
mich würde aber trotzdem interessieren woher du weisst das dein flirten weiter geht als ein 08/15 flirt?

:fragezeichen:
was dir vielleicht helfen könnte, wenn die frau nicht mehr will, kannst du sie fragen was du falsch gemacht hast. da gehört aber auch glück dazu das du nicht bei einer bist die nur ein paar gratis getränke wollte. aber das ist der beste weg um herauszufinden was du falsch gemacht hast.
mich würde aber trotzdem interessieren woher du weisst das dein flirten weiter geht als ein 08/15 flirt?

na ich denke das ich das merke wenn es mehr als ein 0815 flirt ist oder ich bin zu blöd um des zu unterscheiden.und mit dem "hab ich was falsch gemacht?"kommt meist die antwort na alles ok passt alles aber... ich muss morgen früh raus.oder i muss no mei katzte füttern.
und des is auch dan meist der abschied.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Irgendwie macht Deine Signatur Deinem Problem alle Ehre!

Du gehst nicht ernsthaft davon aus, dass jeder erfolgreiche Flirt zwangsläufig und sofort in der Kiste landen muss, oder?

Ein zweites Getränke ist doch schon mal eine gute Sache. Da heißt es dranbleiben! Ein gemeinsamer Spaziergang am nächsten Tag, ein gemütliches Abendessen, Kinobesuch...
Ein genussbringender Flirt endet doch nicht beim ersten "Auf Wiedersehen"! Das markiert doch gerade erst den Anfang der Möglichkeit einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem "Objekt der Begierde".

Ein Freund von mir flirtet auch für sein Leben gern. Im Gegensatz zu Dir investiert er aber Tage, Nächte, ja Wochen und liest den Mädchen in dieser Zeit jeden Wunsch von den Augen ab. Und er kriegt sie alle! :poppen:
Was dann passiert ist allerdings eine andere Geschichte... Männer :oops:

Die Märchen vom jederzeit und immer erfolgreichen "One Night Stand - Flirt" hab ich auch mal geglaubt...

Alles Liebe und Viel Erfolg!
*SbS*

Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Irgendwie macht Deine Signatur Deinem Problem alle Ehre!

Du gehst nicht ernsthaft davon aus, dass jeder erfolgreiche Flirt zwangsläufig und sofort in der Kiste landen muss, oder?

Ein zweites Getränke ist doch schon mal eine gute Sache. Da heißt es dranbleiben! Ein gemeinsamer Spaziergang am nächsten Tag, ein gemütliches Abendessen, Kinobesuch...
Ein genussbringender Flirt endet doch nicht beim ersten "Auf Wiedersehen"! Das markiert doch gerade erst den Anfang der Möglichkeit einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem "Objekt der Begierde".

Ein Freund von mir flirtet auch für sein Leben gern. Im Gegensatz zu Dir investiert er aber Tage, Nächte, ja Wochen und liest den Mädchen in dieser Zeit jeden Wunsch von den Augen ab. Und er kriegt sie alle! :poppen:
Was dann passiert ist allerdings eine andere Geschichte... Männer :oops:

Die Märchen vom jederzeit und immer erfolgreichen "One Night Stand - Flirt" hab ich auch mal geglaubt...

Alles Liebe und Viel Erfolg!
*SbS*

ich wär auch bereit tage nächte wochen in den flirt zu investieren aber es scheitert an dem den kontakt aufrecht zu halten.er bricht ab aber net weil ich net will.bin i verflucht oder was:fragezeichen:

Ich fürchte das funktioniert nicht. Eine Frau sagt einem Mann NIEMALS was er tun muss, damit sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Sie erwartet, dass er es weiß. Und wenn er es nicht weiß, ist sie nicht an ihm interessiert.

Mein Tipp wäre, nicht mit einer Ich-muss-sie-flachlegen-Mentalität daher zu kommen, sondern einfach den Moment zu genießen. Alles weitere ergibt sich. Und wenn nicht - auch okay, schließlich gibt es noch genug andere Frauen.

hallo
habe ein problem ..ich flirte für mein leben gern .....

Aber anscheinend machst was falsch.... vielleicht zu viel Druck? Na ja, eine Ferndiagnose auf die Schnelle geht eh nicht, aber....

schau mal bei den Aufriss-Meistern nach:
David Deangelo
und
Mystery

Musst nur mal googeln! :)

Hm, also es gibt da mehrere Möglichkeiten:

Erstens: Du bist einfach nicht der Typ der Damen und sie geniessen zwar den Flirt mit Dir, lassen dann den Kontakt aber einschlafen, weil sie Dich doch nicht so aufregend finden, wie in dem Flirt-Moment, der vielleicht ja auch für die Damen gar keiner war ... weiss man ja nicht.

Zweitens: Du bist der aufdringliche Typ, der sie ab dem nächsten Tag mit Anrufen oder SMS bombardiert und somit abschreckt.

Drittens: Du bist der schüchterne Typ und traust Dich einfach über den Flirt-Punkt nicht hinaus, dagegen gibt es die Abhilfe, "Frechheit siegt" ;) (ok, ned immer, aber bei manchen Damen solls helfen ;))

Viertens: Du beendest den Flirt mit den (hach, ich liebe diese Worte) "Ich ruf Dich an" ... und meldest Dich dann aus lauter Schüchternheit nicht.

Das könnte man mit Sicherheit noch beliebig fortsetzen, schildere mal genau, wie Du Dich nach dem Flirt verhältst ... oder auch währenddessen ...

Zurück
Oben