Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

gangbang ist nicht grad etwas was einem in der kirche empfohlen wird. da muss man schon gewisses potenzial an perversität haben und das ist 1% der user.
Junge Junge ihr kennt alle 415 tausend User hier ....Respekt ....

junge junge ....
mit den zahlen hat's der franz wirklich nicht so
ein prozent der von dir zitierten 415.000 user wären schon mehr als 4.000 gangbanger
auf soviel geschäft würden sich die einschlägigen lovekinos und clubs echt freuen :D

junge junge ....
mit den zahlen hat's der franz wirklich nicht so
ein prozent der von dir zitierten 415.000 user wären schon mehr als 4.000 gangbanger
auf soviel geschäft würden sich die einschlägigen lovekinos und clubs echt freuen :D

...wenn das Künstlerinnen wären, wären wir überfordert...
...wäre wäre Fahradkette... :lol:
denke an alte Zeiten, 3 Stunden Gang Bang mit 4 Küstlerinnen inklusive Alk-freie Getränke 1.000,- ATS...

wir dürfen nicht vergessen, daß bei den Asiatinnen aufgrund ihrer oft sehr kleinen Körpergröße (Damen um die 150cm sind keine Seltenheit) natürlich auch "untenrum" alles kleiner bzw. kürzer ist. Da kann dann zuweilen schon vorkommen, daß man:down: mit durchschnittlicher Größe an die Spirale anstoßt. Hab ich schon des öfteren erlebt.
Kann auch sein das die spirale innen an die gegenüberliegende seite drückt und sich selber verletzt.

Die Spirale ist nicht mehr in Mode bei den Chinesen,jetzt sind Tabletten inn.Hormone gegen die Tage.

On Topic: aktuell ist die Drachin TienTien auf Heimaturlaub. Drei oder vier Arbeitsbienen halten die Stellung und sorgen für das Wohl der Menschheit. Heute wurde ich wieder von der kleinen Sisi bestens bedient, die Sisi die ich zuerst vor vielleicht schon vier Jahren im Studio Stättermayer 31 traf. Und gerne wieder. :)

Zuletzt bearbeitet:
On Topic: aktuell ist die Drachin TienTien auf Heimaturlaub. Drei oder vier Arbeitsbienen halten die Stellung und sorgen für das Wohl der Menschheit. Heute wurde ich wieder von der kleinen Sisi bestens bedient, die Sisi die ich zuerst vor vielleicht schon vier Jahren im Studio Stättermayer 31 traf. Und gerne wieder. :)
und wie schaut die muschi nach vier jahren aus? spürt man da was noch?

On Topic: der "Heimatsurlaub" der Chefin TienTien soll bis zumindest Anfang 2020 dauern -- so sagt die neue Drachin (Chefin) Lili. Mit Lili (eine geile Sau) und Anna (etwas mehr zurückhaltend) habe ich vor einigen Tagen einen FMF Dreier genossen. Ein exzellentes Studio. :up:

wir dürfen nicht vergessen, daß bei den Asiatinnen aufgrund ihrer oft sehr kleinen Körpergröße (Damen um die 150cm sind keine Seltenheit) natürlich auch "untenrum" alles kleiner bzw. kürzer ist. Da kann dann zuweilen schon vorkommen, daß man:down: mit durchschnittlicher Größe an die Spirale anstoßt. Hab ich schon des öfteren erlebt.
So ist es.
Es kann auch der Frau Weh tun.
Ich spüre das immer deutlich, Weh tut es eher selten, da ist ja alles "situationselastisch".

Zurück
Oben