Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Welche Lisa, welches Studio ?
Früher in der Frömmlgasse hab ich 2 gesehen die ich jetzt wieder getroffen habe durch einen Besuch im Hotel.Ein Inserat aus dem Komagazin,2 Girls hab ich bestellt.Die Mädchen waren e ok. Nur überrascht war ich dass ich sie nach so langer zeit wieder getroffen habe.Dachte die sind in China.

Nur überrascht war ich dass ich sie nach so langer zeit wieder getroffen habe.Dachte die sind in China.
daß man manche Damen für lange Zeit gar nicht mehr wahrnimmt (und daher glaubt, sie sind längst zurück in China), und daß diese auch nur für Hausbesuche zur Verfügung stehen (und nicht in offiziellen Studios anbieten) hat natürlich Gründe ...

daß man manche Damen für lange Zeit gar nicht mehr wahrnimmt (und daher glaubt, sie sind längst zurück in China), und daß diese auch nur für Hausbesuche zur Verfügung stehen (und nicht in offiziellen Studios anbieten) hat natürlich Gründe ...
Das höhrt sich nicht gut an,vielleicht laufen schonwieder einige ohne Visum herum?Kann auch sein.Das sieht man nicht aber ist anzunehmen.Es gibt auch welche die Papiere haben aber ohne dem Wissen ihres Mannes Besuche machen. Wenn ihr Mann es erfährt,müssen sie zur Strafe im Keller schlafen und mit dem Hund ficken.3xhihihi
:)

Ich wollte versuchen zu ficken biss eine einen Orgasmus erleidet aber es ist mir wieder nicht gelungen.Ich hab das noch nie geschaft,ich bin immer schneller am Ziel,die Mädels wohl niemals.Oder?Wer kann das so gut dass Frau kommt?

Muss ich abend bei Lisa einkehren um einen Fickergrundkurs zu belegen.Ich hab mal gehöhrt das die meisten Mädchen 3 mal hintereinander eine halbe Stunde mit fleissigen Buderern brauchen um richtig zu kommen.Einer reicht da nicht aus.Höchstens man hat einen Dauersteifen.Das plöde ist das Frauen nur liegen und die Männer schwer arbeiten müssen ,das erschwert die Aufgabe natürlich noch mehr.Nur beim letzten werden die erst aktiv und reiten wie von Hunden gejagt.:)

Muss ich abend bei Lisa einkehren um einen Fickergrundkurs zu belegen.Ich hab mal gehöhrt das die meisten Mädchen 3 mal hintereinander eine halbe Stunde mit fleissigen Buderern brauchen um richtig zu kommen.Einer reicht da nicht aus.Höchstens man hat einen Dauersteifen.Das plöde ist das Frauen nur liegen und die Männer schwer arbeiten müssen ,das erschwert die Aufgabe natürlich noch mehr.Nur beim letzten werden die erst aktiv und reiten wie von Hunden gejagt.:)
Die Huren wollen doch keinen Orgasmus ist für sie wie Arbeitsunfall ist ja verständlich die machen lieber husch husch und fertig .Da musst dir normale Frau suchen da zählt Zärtlichkeit usw.

Ich wollte versuchen zu ficken biss eine einen Orgasmus erleidet aber es ist mir wieder nicht gelungen.Ich hab das noch nie geschaft,ich bin immer schneller am Ziel,die Mädels wohl niemals.Oder?Wer kann das so gut dass Frau kommt?
Ich lecke vor dem Akt fast jede zum Orgasmus beim Oralsex kommen Sie sehr schnell und sehr intensiv dann kurze Pause nochmals lecken bis Sie wieder in Fahrt sind dann gummieren und ficken und wenn Du Glück hast kommt Sie noch einmal so bist Du immer ein gern gesehener Gast was sich natürlich in gesteigerter Serviceleistung niederschlägt!
Und bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen probiert es einfach aus ich fahre seit sehr langer Zeit sehr gut damit!
Die Mädels in den diversen Studios sind sehr dankbar dafür wenn auch Sie etwas verwöhnt werden und es ist immer wieder ein Erlebniss den weiblichen Höhepunkt in seinen vielfältigen Varianten genießen zu können!

Ich war vor einigen Wochen dort.
Empfangen wurde ich von einer recht hübschen, schlanken Maus mit kurzem Haarschnitt. Sie gefiel mir, wollte aber nicht AO ficken. Ist mir in der Bude dort noch nicht passiert.
Somit ging sie raus und schickte mir eine andere Frau.
Es kam Xixi/Sisi/Chichi (wie auch immer), ein kleiner netter, freundlicher Fickfloh.
Sie hat gut geblasen, liess sich lecken und fingern und in mehreren Stellungen durchficken. Nachdem ich meine Ladung vor ihre Gebärmutter gespritzt hatte, ging sie duschen. In den verbleibenden 15 Minuten haben wir gekuschelt und geknutscht. Zufrieden fuhr ich zurück ins Hotel.

Das ist die dicke oder?Gibt es auch eine die mit zwei zugleich arbeiten kann?Im Hotel bestelle ich manchmal 2 Mädchen für einen dreier,die arbeiten zwar nur privat aber gut.
Wenn ich mit Freund zuhause bin saufen wir manchmal was und suchen noch eine hübsche die es mit uns beiden aufnimmt ,ich nur blasen,gummi vertrage ich nicht.

Das ist die dicke oder?Gibt es auch eine die mit zwei zugleich arbeiten kann?Im Hotel bestelle ich manchmal 2 Mädchen für einen dreier,die arbeiten zwar nur privat aber gut.
Wenn ich mit Freund zuhause bin saufen wir manchmal was und suchen noch eine hübsche die es mit uns beiden aufnimmt ,ich nur blasen,gummi vertrage ich nicht.
saufts net soviel :D:D:D

Zurück
Oben