D
Gast
(Gelöschter Account)
Check heute. Nachdem hier auf den letzten Seiten doch insgesamt ein recht gutes Bild gezeichnet wurde: hochfrequentiert, Durchhaus, Nr. 1 in Flo'dorf usw. ... mein Eindruck: wie die meisten anderen Asia-Studios auch. Einmal und nie wieder. Die beiden ersten Damen viel zu alt und wenig attraktiv, die Bilder im Bazar will ich gar nicht erst ansprechen. Zuletzt wurde dann offenbar die Jüngste aus dem Versteck hervorgeholt. Die wäre mit viel Kompromissbereitschaft durchgegangen, allerdings schien sie mir nicht wirklich motiviert. Das Lächeln war so klitzeklein, dass ich eher denke, ich habe es mir eingebildet.
Ich hatte dann noch genug Energie, man ist inzwischen ja Kummer gewöhnt, in die Floridsdorfer Hauptstraße 16A zu schauen. Massage Yiting
Dort war das Trauerspiel noch größer. Gleich nur 1 Dame anwesend, Omi-Typ, die dann auch prompt so hieß oder heißen wollte wie die, die ich verlangte.
Ich hatte dann noch genug Energie, man ist inzwischen ja Kummer gewöhnt, in die Floridsdorfer Hauptstraße 16A zu schauen. Massage Yiting
Dort war das Trauerspiel noch größer. Gleich nur 1 Dame anwesend, Omi-Typ, die dann auch prompt so hieß oder heißen wollte wie die, die ich verlangte.