Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Check heute. Nachdem hier auf den letzten Seiten doch insgesamt ein recht gutes Bild gezeichnet wurde: hochfrequentiert, Durchhaus, Nr. 1 in Flo'dorf usw. ... mein Eindruck: wie die meisten anderen Asia-Studios auch. Einmal und nie wieder. Die beiden ersten Damen viel zu alt und wenig attraktiv, die Bilder im Bazar will ich gar nicht erst ansprechen. Zuletzt wurde dann offenbar die Jüngste aus dem Versteck hervorgeholt. Die wäre mit viel Kompromissbereitschaft durchgegangen, allerdings schien sie mir nicht wirklich motiviert. Das Lächeln war so klitzeklein, dass ich eher denke, ich habe es mir eingebildet.

Ich hatte dann noch genug Energie, man ist inzwischen ja Kummer gewöhnt, in die Floridsdorfer Hauptstraße 16A zu schauen. Massage Yiting
Dort war das Trauerspiel noch größer. Gleich nur 1 Dame anwesend, Omi-Typ, die dann auch prompt so hieß oder heißen wollte wie die, die ich verlangte. o_O

Jetzt sag bloss, von den "6 sexy zärtlich Girls kommen aus China." war keine anwesend. Skandal. Rufmord. Puffpolizei.

http://www.yiting.at/Unsere-Girls/

Ja, das hiesige Chinapuff-Ambiente hat eine sehr wortgewaltige Zielgruppe. Aber auch das Gegenteil einer Zielgruppe. Jeder, wie er glaubt.

Jetzt sag bloss, von den "6 sexy zärtlich Girls kommen aus China." war keine anwesend. Skandal. Rufmord. Puffpolizei.

Unsere Girls

Ja, das hiesige Chinapuff-Ambiente hat eine sehr wortgewaltige Zielgruppe. Aber auch das Gegenteil einer Zielgruppe. Jeder, wie er glaubt.

Es waren dort selten mehr als 3 Mädchen anwesend ... inkl. der Drache .... und die ist zZ in China

Seit die schöne Burgenländerin nicht mehr da ist,ist es nicht mehr so heiss dort.

Laut Homepage haben viele der Damen hier C- oder D-cups. Ist das so ernst zu nehmen wie die Fotos, oder gibt es tatsächlich "bussige" hier?

Laut Homepage haben viele der Damen hier C- oder D-cups. Ist das so ernst zu nehmen wie die Fotos, oder gibt es tatsächlich "bussige" hier?
...C und D in Wien, fast nirgends...alles mit push ups fotographiert...am besten hingehen begutachten small talk und die Kraft zu haben NEIN zu sagen...somit hast Du danach kein schlechtes Gefuehl... :up:

Die einzige vollbusige Frau die ich in diesem Studio gesehen habe war die frühere Chefin Tien Tien, die (zumindest für mich) nicht "zu Verfügung" stand.

Wie gut du mich kennst .... nun zu den Facts, meines Erachtens war ja in den Beiträgen nichts was zu einem Löschen führen sollte ... darum meine Frage

Heute hab ich mich besuchen lassen im 21 ,bleibe ein paar Tage im Hotel.Hab ich ein Mädchen bekommen die ich früher bei Lisa im Studio gesehen habe.Der Choffeur ist aus dem Prater,ein Chinesischer Zombìe.Ich dachte der frisst mich.Mit Studio haben die nichts zu tun gehabt,sicher Teigtaschenproduzenten.

Wie gut du mich kennst .... nun zu den Facts, meines Erachtens war ja in den Beiträgen nichts was zu einem Löschen führen sollte ... darum meine Frage

Hey nur weil jemand nicht so erfahren ist ( wie du zbw ) oder wie einige von hier kommen vor dir oft so Kommentare, das ist ein Forum !! Ja viele lesen nicht nach stimmt , ärgert mich auch ... ja viele sind sehr eigenartig, aber meine meinung: viele schreiben nicht ihrer Erfahrungen weil sie keine solche Kommentare ernten möchten! Das Forum könnte echt super laufen und informativ sein... ich gebe oft auf wenn ich 20 Kommentare lese was rein gar nicht mit dem "Studio" zu tun haben ...

Hier mal ganz Offiziell danke an einem Asia Profi der mir Tips gibt *En* :up:

Heute hab ich mich besuchen lassen im 21 ,bleibe ein paar Tage im Hotel.Hab ich ein Mädchen bekommen die ich früher bei Lisa im Studio gesehen habe.Der Choffeur ist aus dem Prater,ein Chinesischer Zombìe.Ich dachte der frisst mich.Mit Studio haben die nichts zu tun gehabt,sicher Teigtaschenproduzenten.

Welche Lisa, welches Studio ?

Zurück
Oben