Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

Was die aktuelle Besatzung betrifft: die große schlanke Jasmin (sicher keine Freundin des Gummi), die eine Weile in der Traisengasse 10 ordiniert hat, ist wieder im Studio Floridsdorfer 31.

Die Spezialistin der das Latex gepasst hat ist zu hause.Das war eine Geile Schnitte,hab sie zufällig am Airpfurts gesehen.

Was die aktuelle Besatzung betrifft: die große schlanke Jasmin (sicher keine Freundin des Gummi), die eine Weile in der Traisengasse 10 ordiniert hat, ist wieder im Studio Floridsdorfer 31.
so so, die geile jasmin ist jetzt noch weiter von mir weg. Schade. Über die Donau finde ich zu mühsam.

Studio wirbt mit Originalbildern von einigen Damen. Die schauen sehr gut aus. Auch die jasmin dort ist ein Anziehungspunkt...älter aber geiler.
Habt ihr mit den Damen von den Original Bildern schon Erfahrungen gemacht.???
www.hau888.at
www.hau888.at
und die jasmin, die geile Alte:
www.hau888.at
Bin nicht so bewandert bei den Chinesinnen....

Studio wirbt mit Originalbildern von einigen Damen. Die schauen sehr gut aus. Auch die jasmin dort ist ein Anziehungspunkt...älter aber geiler.
www.hau888.at
www.hau888.at
www.hau888.at

lieber eierbär,
jetzt habe ich wohl dein ironieschild übersehen - aber die original 18-jährige japanerin - ohnehin meistens als musikstudentin beworben - wirst wohl realiter eher im musikverein/konzerthaus am stehplatz treffen können, als im floridsdorfer vorstadtpuff!

Japanische Musikstudentinnen habe ich nie in der Fickfabrik Floridsdorf 31 getroffen.

Die reale Jasmin (nicht klein, eher um die 170 cm) ist durch eine tätowierte rote Rose im rechten Lendenbereich zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Jasmin kenne ich. Danke.
Jasmin ist eher , was ich mir vorstelle: gross schlank und geil und keine Riesenmöpse.
Lieber Analysator: so naiv bin ich wirklich nicht.

www.hau888.at
www.hau888.at
www.hau888.at
die sind sehr fesch aber schauen viel mehr japanerinnen zu sein

lieber eierbär,
jetzt habe ich wohl dein ironieschild übersehen - aber die original 18-jährige japanerin - ohnehin meistens als musikstudentin beworben - wirst wohl realiter eher im musikverein/konzerthaus am stehplatz treffen können, als im floridsdorfer vorstadtpuff!
würde mir pissi mehr respekt dem floridsdorf gegenüber wünschen

es gibt noch keine richtige Antwort auf die Frage zu den Originalbildern
sufei und YOYO sind angeblich Originalbilder - wer hat die bereits in real gesehen??

Zurück
Oben