Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

es gibt noch keine richtige Antwort auf die Frage zu den Originalbildern
sufei und YOYO sind angeblich Originalbilder - wer hat die bereits in real gesehen??

die hat sicher schon jemand in real gesehen - halt nicht in floridsdorf ...
die pics tauchen auf unzähligen einschlägigen portalen auf

hier kannst du dir zb die gesamte collection mit 148 bildern der 18-jährigen japanerin "yoyo" im web ansehen
Chinese 2

sufei ist sichtlich auch inkognito da - arbeitet sonst als populärer modell in china - heisst liu yu lu
verdient sich halt fernab der heimat ein paar euro in floridsdorf im puff dazu
Liu Yu Lu - Bio, Facts, Photos | Kiss Goddess

ebenfalls Danke an analysator (verdient den Namen zurecht)
schade - wieder nix:schulterzuck:

halten uns die Schlitzaugen eigentlich für so dämlich - oder geht diese Vorgangsweise trotzdem auf?

Habe unlaengst eine Drache besucht, ist auch Vollprofi in der EDV und erstellt viele Homepages fuer Studios.
Hatte gerade die Erneuerung von 2 Studios gemacht. Dabei wurde das Internet gerade durchsucht nach attraktiven Bildern.

Alles wird innerhalb der Scene organisiert soweit wie moeglich.

daher - gut das es dieses Forum gibt, nur so können wir (kunden) dagegen halten.
nur dieser Informationsaustausch kann diese Praxis abstellen - bin gespannt wie lange das noch so geht?
- es gibt aber viele die nicht das EF lesen und darauf dann reinfallen (die meisten drehen ja dann nicht um wenn sie einmal im Studio sind)

daher - gut das es dieses Forum gibt, nur so können wir (kunden) dagegen halten.
........... - es gibt aber viele die nicht das EF lesen und darauf dann reinfallen (die meisten drehen ja dann nicht um wenn sie einmal im Studio sind)

1) und genau was willst dagegen machen?
2) ja genauso läufts, bist einmal im Studio hörst du Aussagen wie: Mädchen nicht da, andere nehmen auch sehr gut...

Mir persönlich ists wurscht, ich geh nicht wegen dieser Fake-Foto-Mädls hin, ich weiß dass es in diesen Studios zu 99% besten Service gibt, auch wenn die Damen nicht den Fotos entsprechen und das ist wichtiger als wenn ich mir auf den Fotos irgendeine gutaussehende Ostblockdame nehme und dann abgezockt werde. Wobei auch manche dieser Damen schon Fotos seit 10 Jahren online haben und sicher nicht mehr so aussehen wie damals.

Ist die schlanke mit den Tiegerschuhen wieder da?Vor 2 Jahren sagte sie,sie fährt am Wochenende nach Hause ins Burgenland,seither kein Kontakt.

Zurück
Oben