folgen beim schlucken

J

Gast

(Gelöschter Account)
gibts es für frauen eigentlich folgen wenn sie schluckt?
ausser dem hiv-risiko natürlich....

abgesehen vom "verschlucken"mit drauffolgendem aushusten(vergiss nicht in deckung zu gehen) haben manche schon erzählt dass ihnen übel wird
gibts eigentlich folgen für männer:fragezeichen:

Folgen für Männer?... ha sie liebt mich, wie war das noch gleich, spucken-schlucken-gurgeln ;)

HIV Riskio beim schlucken ist mM nicht erhöht, glaub sogar geringer als CIM und dann nicht sofort ausspucken

ja wenn die spermien den weg durch die speiseröhre überleben, könnt ma schwanger werden :roll:
ansonsten wird uns nur am kopf tätschelt und "brav bist" gsagt :roll:

hurra endlich ferien :confused:

ja wenn die spermien den weg durch die speiseröhre überleben, könnt ma schwanger werden :roll:
ansonsten wird uns nur am kopf tätschelt und "brav bist" gsagt :roll: hurra endlich ferien :confused:

sie is wieda da
:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

ansonsten wird uns nur am kopf tätschelt und "brav bist" gsagt :roll:
hurra endlich ferien :confused:

:klatsch: :virus: :welcome: :klatsch: :virus:

Heureka
freut mich, dass du wieder da bist, und wie man liest unverändert!

LG Mike

Das ist verschwindend gering, wenn es die eigene Frau ist und beide Partner nicht fremdgehen! :mrgreen:

Ich schlucke auch! :mrgreen: Einen Kloß runter! Weil sie wieder da ist!!! :mrgreen: *freudewein*

gewichtszunahme.
laut diversen berichten hat eine große protion sperma soviele kalorien wie ein durchschnittliches mittagessen...:)

gewichtszunahme.
laut diversen berichten hat eine große protion sperma soviele kalorien wie ein durchschnittliches mittagessen...:)

Dann aber auch eine positive,weil gesunde, Komponente - da ja auch viele Vitamine und so drin sind :mrgreen:

naja nebenwirkungen beim schlucken?

I würd eher sagen, es hat und gibt nebenwirkungen wenn sie nicht schluckt.

HIV gefährung gleich 0!
wird ja sowieso durch die aggressiven magensäuren zersetzt. mal abgesehen davon: wenn du dich wegen des runterschlucken ansteckst, dann würd ich mir sowieso sorgen machen, denn da hast du dann innere blutungen!

wenn frau sich ansteckt, dann direkt beim auflutschen in den mund :)

Zurück
Oben