folgen beim schlucken

Freunde, es gibt keine Walfische, Wale sind Säugetiere!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Faszinierend, wer "säugt" denn daran, die kleinen nich Wal(Fische)e ? *lach*

Klar, deshalb verbreiten sie aber dennoch "Eau de Junggeselle" !

Die riechen nämlich auch danach und sind selbst auch Säugetiere,
Die Ungepflegten menschlichen "Hormonakrobaten" zumindest ! :) ;)

gewichtszunahme.
laut diversen berichten hat eine große protion sperma soviele kalorien wie ein durchschnittliches mittagessen...:)

muß aber dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel sperma sein..;)

Bzgl Wale: natürlich saugen die kleinen Wale an den Zitzen der Mutter... so wie es halt bei Säugetieren ist!

gewichtszunahme.
laut diversen berichten hat eine große protion sperma soviele kalorien wie ein durchschnittliches mittagessen...:)

jaja wie ein überraschungsei - spannung was drinnen ist schmeckt wunderbar und zum spielen hat man:down: oder frau auch was:mrgreen:

nein ganz im ernst es hat nicht viel kalorien: kleine berechnung 1 g eiweiss hat ca 4 kcal. also ich schätze 10 ml ist eine ganz schön grosse portion also ein halber esslöffel voll - tja sind ca. 40 kcal. pro portion - na zack ein durschnittliches mittagessen hat so 500 bis 800 kcal :anspritzen:

jaja wie ein überraschungsei - spannung was drinnen ist schmeckt wunderbar und zum spielen hat man:down: oder frau auch was:mrgreen:

nein ganz im ernst es hat nicht viel kalorien: kleine berechnung 1 g eiweiss hat ca 4 kcal. also ich schätze 10 ml ist eine ganz schön grosse portion also ein halber esslöffel voll - tja sind ca. 40 kcal. pro portion - na zack ein durschnittliches mittagessen hat so 500 bis 800 kcal :anspritzen:

na dann...sollte ich vielleicht mein angebot etwas erweitern...;) :mrgreen:

: kleine berechnung 1 g eiweiss hat ca 4 kcal. also ich schätze 10 ml ist eine ganz schön grosse portion also ein halber esslöffel voll - tja sind ca. 40 kcal. pro portion - na zack ein durschnittliches mittagessen hat so 500 bis 800 kcal :anspritzen:

also doch keine neuartige Therapie für Essstörungen und Magersüchtige??

Herr Doktor ich bin magersüchtig!
Kein Problem das werden wir gleich haben--schon brav ahhhhhh sagen und alles schlucken!!
Mahlzeit!!

ich finde, das schlucken müsste bei den frauen angeboren sein - eben wie das kochen!...

... aber wenn ichs mir recht überlege wie manche kochen... ?! :!: :fragezeichen:

Wollte gerade fragen, ob es dir noch gut geht... und abgesehen davon: wer sagt, daß das kochen bei Frauen angeboren ist :mauer: ? So was bescheuertes! Bei uns kocht zum Glück lieber webowl... und die meisten Spitzenköche in der Gastronomie sind ebenfalls männlich... (sind die dann deiner Meinung nach eher "weiblich"???:mauer: )
Und zum Schlucken: wer will soll, wer nicht will, nicht!
Hast du schon mal geschluckt? Wenn nein, dann probier es aus und du wirst merken, warum viele es nicht wollen!!!

:shock: Was für eine Frage!?!

Selbstverständlich hat sie zu folgen!
Und nicht nur beim Schlucken :mrgreen:

Als ich letztes Jahr einen kostenlosen HIV test gemacht habe im Aidshilfehaus (Gumpendorferstrasse) gabs auch ein Beratungsgespräch für anfällige Fragen!
Natürlich wollt ich selbst wissen ob das Risiko beim Blasen und Schlucken für einen von beiden gegeben ist und habs gradaus mal gefragt! :mrgreen:
Nachdem die Dame ihre Überraschung wegen meiner Frage überwunden hatte sagte sie mir klipp und klar dass das Ansteckungsrisiko verschwindend gering sei und statistisch nichtmal erfassbar sei!Nur bei einer sehr starken Form von Zahnfleischblutungen oder einer akuten Gastritis wäre dies überhaupt erst möglich und selbst dann noch unwarscheinlich!----Abgesehn davon Leute: Wer bläst oder will blasen mit einem dieser Beschwerden??! :shock:

Ich denke somit kann man verneinen vom Blowjob mit Schlagsahne jemanden bzw. sich selbst anzustecken!!! :daumen:

@all Ladies: ALSO KEINE DUMMEN AUSREDEN VON WEGEN GUMMI BEIM BLASN ZUM GEGENSEITIGEN SCHUTZ!!!!! :mauer:

@all Ladies: ALSO KEINE DUMMEN AUSREDEN VON WEGEN GUMMI BEIM BLASN ZUM GEGENSEITIGEN SCHUTZ!!!!!

:mad: Du weist aber schon, das aids nicht das einzige ist, was man sich so beim Oralsexeln (und auch beim sexeln überhaupt) einfangen kann, oder :fragezeichen:

:mad: Du weist aber schon, das aids nicht das einzige ist, was man sich so beim Oralsexeln (und auch beim sexeln überhaupt) einfangen kann, oder :fragezeichen:

Ja klar weis ich das!:roll:
Aber ich weis auch dass ich die nicht haben KANN -und wenn sie ne Geschlechtskrankheit hat und sauegen möchte is mir das eigentlich relativ wurscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und wenn sie ne Geschlechtskrankheit hat und sauegen möchte is mir das eigentlich relativ wurscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:shock: herpes,gelbsucht(hepatitis),pilze,:shock:

können dir ja egal sein aber eventuell der frau die "danach" kommt nicht

aber das ist dir wahrscheinlich auch egal:mauer: :mauer: :mauer:

:shock: herpes,gelbsucht(hepatitis),pilze,:shock:

können dir ja egal sein aber eventuell der frau die "danach" kommt nicht

aber das ist dir wahrscheinlich auch egal:mauer: :mauer: :mauer:
Ok also nochmal für die Langsameren: Was interessiert mich ihre Geschlechtskrankheit wenn ich mit ihrem Mund genug hab??
-Viel spass beim AHA-Erlebnis^^ :mauer:

Ok also nochmal für die Langsameren: Was interessiert mich ihre Geschlechtskrankheit wenn ich mit ihrem Mund genug hab

na ja über die geschwindigkeit anderer solltest halt langsam nachdenken weil zb herpesviren hat man auch im mund ebenso pilze und noch einiges mehr

:p :p aber so schnell wie du bist wirst dich wahrscheinlich nicht anstecken:mauer: :mauer:

leid tun können einem nur jene die dir sonst noch in die hände fallen:shock: :shock:

na dann...sollte ich vielleicht mein angebot etwas erweitern...;) :mrgreen:
aber aufpassen gelle - soll ja net immer das gsündeste sein - wäre schade um so a liabes madl wia di:D wünsch dir im nachhinein noch alles gute im neuen jahr :daumen: busserl peter

aber aufpassen gelle - soll ja net immer das gsündeste sein - wäre schade um so a liabes madl wia di:D wünsch dir im nachhinein noch alles gute im neuen jahr :daumen: busserl peter
im ernst, und zwar ganz im ernst:
ich massiere liebend gerne, auch intim.
aber das wars dann schon.

die lorelay wird sich im neuen jahr alle zweideutigen bemerkungen etc schenken, weil sich einfach vieles geändert hat, und ich dem rechnung tragen muß.
daß ich, wie viele andere hier, eine gewisse vergangenheit habe, zu der ich stehe, liegt auf der hand.
aber keine sorge, ich werd ein g'sundes madl bleiben! :D
lorelay, jetzt nur noch tantramasseurin, aber dennoch für die rechte aller sexworkerinnen ritterlich a la don quichotte kämpfend.:mrgreen:

im ernst, und zwar ganz im ernst:
ich massiere liebend gerne, auch intim.
aber das wars dann schon.

die lorelay wird sich im neuen jahr alle zweideutigen bemerkungen etc schenken, weil sich einfach vieles geändert hat, und ich dem rechnung tragen muß. na geh - raub uns doch bitte nicht die phantasie, von mir aus könnten die bemerkungen auch dreideutig sein:D übrigens, gutes foto auf der HP - es alte war auch net schlecht, vielleicht a bissl zu brav!
daß ich, wie viele andere hier, eine gewisse vergangenheit habe, zu der ich stehe, liegt auf der hand.
aber keine sorge, ich werd ein g'sundes madl bleiben! :D
lorelay, jetzt nur noch tantramasseurin, aber dennoch für die rechte aller sexworkerinnen ritterlich a la don quichotte kämpfend.:mrgreen:

lg peter

Zurück
Oben