- Reaktionen
- 1.993
oder hast a plausiblere Erklärung?????
Die hast du ja selbst ungewollt und ohne, daß es dir aufgefallen wäre gegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder hast a plausiblere Erklärung?????
wüllst mi prüfen ?Ich gehe davon aus, daß deine Frage rein rhetorisch gemeint war!
I glaub des wird der/die Spezialist(in) ganz genau widerlegenDie hast du ja selbst ungewollt und ohne, daß es dir aufgefallen wäre gegeben!
I glaub des wird der/die Spezialist(in) ganz genau widerlegen
Ein TeufelskreisDer/Die widerlegt im Normalfall ja immer nur sich selbst!
Ein Teufelskreis
Momentan fahren die RB´s in einer eigenen Liga, leider ist seit gestern auch der Icemen aus dem Spiel (wenn es auch nur eine kleine Chance war), Alonso wird es auch nicht schaffen aber zumindest ist er der einizige der rechnerisch noch Chancen hat. Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest
soisses!
Auch wenn ich zwischen RB und Mercedes noch einmal einen Unterschied/Ebene sehe.
Umso imponierender, daß es Alonso schafft, mit dem schlechteren Wagen auch heuer wieder der einzige RB-Konkurrent zu sein.
Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder spannender!
.....
wenn der Mateschitz nicht aussteigt,
wird Nummer 5,6,7, kein Problem sein
Noch eine Ebene mehr?........btw. bin nächstes Jahr schon auf die Leistungen von Ricciardo bei RB gespannt, wie weit er Seb in die Quere kommen darf. (Denke das dies auch ein Grund war warum der Icemen nicht zu den RB´s kam).Auch wenn ich zwischen RB und Mercedes noch einmal einen Unterschied/Ebene sehe.
Nächstes Jahr kommen ja die 1,6-Liter-V6-Turbomotoren, die sich sicher anders fahren werden als die bisherigen 2,4-Liter-V8-Saugmotoren. Mal schauen, wer mit den neuen Motoren am besten klar kommt.Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder spannender!
naja, und da Vettel als Fahrer braucht ma gar net reden
Von Alonso z.B. wie man sich bei seinem eigenen Team unbeliebt macht.der lausbua kann vom alonso und co noch vieles lernen
Noch eine Ebene mehr?........
Von Alonso z.B. wie man sich bei seinem eigenen Team unbeliebt macht.
darum steht für mich RB alleine auf einer Ebene und Mercedes mit Lotus und Ferrari auf der 2e Ebene, wobei mE Mercedes die grössten Probleme mit dem Reifensetup hat.doch noch eindeutig über Mercedes
darum steht für mich RB alleine auf einer Ebene und Mercedes mit Lotus und Ferrari auf der 2e Ebene, wobei mE Mercedes die grössten Probleme mit dem Reifensetup hat.
Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest
Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest