Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Der/Die widerlegt im Normalfall ja immer nur sich selbst!
Ein Teufelskreis

Momentan fahren die RB´s in einer eigenen Liga, leider ist seit gestern auch der Icemen aus dem Spiel (wenn es auch nur eine kleine Chance war), Alonso wird es auch nicht schaffen aber zumindest ist er der einizige der rechnerisch noch Chancen hat. Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest

Um die ganzen Posts nach dem Rennen zu kommentieren,
habe es schon mal gesagt,
früher hat der Fahrer 80% ausgemacht,
jetzt ist es das Auto ;)

ich sage nicht, dass Seb der beste Fahrer ist,
es ist das Paket,

und wie man sieht auch Reglementänderungen etc. können Red Bull nichts anhaben.
da die Komkurrenz keine Konstanz an den Tag legt,

daher ist der vierte Titel nur mehr Formsache,

wenn der Mateschitz nicht aussteigt,
wird Nummer 5,6,7, kein Problem sein :)

Ein Teufelskreis

Momentan fahren die RB´s in einer eigenen Liga, leider ist seit gestern auch der Icemen aus dem Spiel (wenn es auch nur eine kleine Chance war), Alonso wird es auch nicht schaffen aber zumindest ist er der einizige der rechnerisch noch Chancen hat. Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest

soisses!

Auch wenn ich zwischen RB und Mercedes noch einmal einen Unterschied/Ebene sehe.
Umso imponierender, daß es Alonso schafft, mit dem schlechteren Wagen auch heuer wieder der einzige RB-Konkurrent zu sein.

Hoffentlich wird's nächstes Jahr wieder spannender!

hihihihihi...glaubst das selber auch????:hahaha:

-------------------

„El Pais“: „Vettel ist nicht aufzuhalten. Der Deutsche fährt in souveräner Manier den sechsten Sieg ein und nimmt Kurs auf seinen vierten WM-Titel.“

„El Mundo“: „Viel Leidenschaft und wenig Auto: Der Ferrari gibt derzeit nicht mehr her als einen zweiten Platz für Fernando Alonso. Vettel steuert auf seinen vierten WM-Titel in Folge zu. Der Deutsche bricht Rekorde wie dereinst sein Idol Michael Schumacher.“

„Marca“: „Vettel spielt mit seinen Rivalen. Der Weltmeister ist einfach nicht einzuholen, nicht einmal in Monza auf der Ferrari-Rennstrecke par excellence.“

„Guardian“: „Auch das Buhen der Tifosi - weil er Alonso geschlagen hatte - konnte Vettel das Lächeln nicht aus seinem champagnerverspritzten Gesicht wischen.“

„Telegraph“: „Vettel nimmt das Buhen der Tifosi als Kompliment. Je mehr sie buhen, desto besser waren wir, sagte er.“

„Independent“: „Vettel wird ausgebuht und zuckt mit den Schultern. Nach seinem vierten Sieg in den vergangenen sechs Rennen könnte ihn das nicht weniger interessieren.“

soisses!

Auch wenn ich zwischen RB und Mercedes noch einmal einen Unterschied/Ebene sehe.
Umso imponierender, daß es Alonso schafft, mit dem schlechteren Wagen auch heuer wieder der einzige RB-Konkurrent zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine Ebene mehr?........btw. bin nächstes Jahr schon auf die Leistungen von Ricciardo bei RB gespannt, wie weit er Seb in die Quere kommen darf. (Denke das dies auch ein Grund war warum der Icemen nicht zu den RB´s kam).

Nächstes Jahr kommen ja die 1,6-Liter-V6-Turbomotoren, die sich sicher anders fahren werden als die bisherigen 2,4-Liter-V8-Saugmotoren. Mal schauen, wer mit den neuen Motoren am besten klar kommt.

naja, und da Vettel als Fahrer braucht ma gar net reden

vettel als Fahrer? der hat a masn dass er im red bull sitzt,denn sonst wär er im nirvana.hat man ja genau gesehn wie er gebitzlt hat wie es mal nicht so lief.
der lausbua kann vom alonso und co noch vieles lernen :)

ich denke, dass Kimi Räikkönen allein vom Image her, nicht ins Team gepasst hätte.....Wodka statt redbull.
ausserdem wärs ja blöd, wenns a juniorteam gibt, und die für andere Teams quasi ausgebildet werden.

Von Alonso z.B. wie man sich bei seinem eigenen Team unbeliebt macht.

In der Formel I schaut man ja bekanntlich gern lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit und macht gern auf "alles eitel Wonne" - und auch du scheinst die Vorkommnisse rund und nach dem Malaysia-GP schon längst vergessen zu haben!

Im Vergleich zu dem Streit damals bei RB könntest Alonso bei Ferrari als "Everybody's Darling" bezeichnen!
:haha:

darum steht für mich RB alleine auf einer Ebene und Mercedes mit Lotus und Ferrari auf der 2e Ebene, wobei mE Mercedes die grössten Probleme mit dem Reifensetup hat.

Aaaaaahhhhhhhhhhh, OK - da sind wir dann eh wieder auf Gleichklang!

Ich hab zuerst dann anscheinend deine Ebenen mißinterpretiert!

Dachte, du meinst:
Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest

dabei meintest du:
Das Feld spaltet sich zzt in 3 Ebenen RB/Mercedes, Ferrari, Lotus/Rest

So schnell kann's gehen!
Jetzt ist alles klar! :)

Zurück
Oben