Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Richtig ..... i muss mir ins Schlafzimmer einen Fernseher stellen und so ein Rennen einmal auf HDD aufzeichnen.

weltmeister werden immer die teams mit den besten ingenieuren
laut,umweltbelastend, unnötig,aber leider steckt eine massive geldmaschinerie dahinter

Wer's meiste Geld reinsteckt, ist vorne! Müssen's halt die Regeln ändern, damit Red Bull eingebremst wird
Wollen eh auf Elektro-Autos umstellen
Damals als die Turbolader zuerst begrenzt und dann abgeschafft haben, haben's McLaren damit ausgebootet
Der Ecclestone wird's wieder richten, damit's wieder spannender wird, sonst wandern ja die Zuschauer ab

Hast eh gewußt, daß der Alonso ned am Vettel vorbeikommt. :haha: :undweg:

Naja, Vettel war heute auch nicht zum biegen. Hab mich selbst gewundert, wie schnell er von Anfang an den Abstand vergrößert hat !
Allerdings tut er mir irgendwie schon leid. Nach dem Rennen hatten sich alle viel zu sagen, vor allem der Webber mit dem Alonso. Alle waren eigentlich bester Stimmung, bis auf dem Vettel. Ein armer Sieger ! Als Rennfahrer super, als Mensch... naja ....... :mrgreen:

wobei der Alonso dabei für den Albtraum zuständig sein wird.....

da kimi wird im dann teamintern regelmäßig eine aufbrummen... und das Geheule geht dann sicher weiter..

Das wird sicher ein Dreamteam Räikkönen/Alonso bei Ferrari. :mrgreen:

stimmt, der is scho irgendwie arm... weil er da quasi ohne Konkurrenz und nach belieben eineinhalb Stund im Kreis fahren muas...
und dann nachn rennen auch noch die langen gsichter vo den Roten anschaun muas...

da vergeht ja jeden sieger das lachen..:haha:

... Ein armer Sieger ! Als Rennfahrer super, als Mensch... naja ....... :mrgreen:

Zurück
Oben