Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Wo hat der Vettel denn geschummelt? Ich finde den Vergleich unangebracht.

Nicht direkt stimmt ! Aber andererseits die ganze Saison bevorzugt werden und andere quasi "aus dem Weg RÄUMEN (lassen)" ist eh nit viel anders, gelle ! ............. :haha:

er is in meinen augen unkollegial..das war schumi auch...ihr wetterts gegn alonso..ich gegn vettl...

ich würds eher Kaltschnäuzigkeit nennen, die man anscheinend in diesem Sport braucht. Es gab bisher selten (mehrfache) Weltmeister, die "kollegial" waren. Drum hat ja praktisch jedes Team eine Nr. 1 und eine Nr. 2 (auch wenn RedBull das nicht offen ausspricht, es ist einfach so)

Nicht direkt stimmt ! Aber andererseits die ganze Saison bevorzugt werden und andere quasi "aus dem Weg RÄUMEN (lassen)" ist eh nit viel anders, gelle ! ............. :haha:

das ist bei den italienern auch nicht anders...nur machen es die meisten teams halt etwas anders, vielleicht unauffälliger.
schau ich mir aber grundsätzlich die teams an, kann man durchaus feststellen, das es immer ein hauen und stechen um den platz eins gibt, oder?

bin auch kein großer freund vom seb, aber er ist zur zeit der beste fahrer mit dem besten auto, ohne wenn und aber.
die saison wird nur spannend, wenn der renault zickt...und selbst dann ist ferrari nicht in der lage, profit zu schlagen, weil dann noch andere gleichwertige teams wie mercedes oder lotus im weg stehen^^

ich würds eher Kaltschnäuzigkeit nennen, die man anscheinend in diesem Sport braucht. Es gab bisher selten (mehrfache) Weltmeister, die "kollegial" waren. Drum hat ja praktisch jedes Team eine Nr. 1 und eine Nr. 2 (auch wenn RedBull das nicht offen ausspricht, es ist einfach so)
egal wie du es nennen magst..mir issa dadurch unsymphatisch...das er gut fahren kann,stell ich nicht in frage..nur das alonso besser fährt:lol:

er is in meinen augen unkollegial..das war schumi auch...ihr wetterts gegn alonso..ich gegn vettl...

gegen den alonso wettert doch niemand, es gibt, sagen wir, sympatien und antiesympatien :mrgreen: sympatieträger war und ist da alonso für mich ned, wurscht, er ist fürs gewinnen da und des willa auch, leider mit einer stumpfen waffe, dass machts fürn vettel wiederum leicht, ned auszudenken, was wäre, wenn da alonso an besseren ferrari hätt :nono::mrgreen:

gegen den alonso wettert doch niemand, es gibt, sagen wir, sympatien und antiesympatien :mrgreen: sympatieträger war und ist da alonso für mich ned, wurscht, er ist fürs gewinnen da und des willa auch, leider mit einer stumpfen waffe, dass machts fürn vettel wiederum leicht, ned auszudenken, was wäre, wenn da alonso an besseren ferrari hätt :nono::mrgreen:
donn müsst ma den vettl windeln verpassen:undweg:

Der Blödsinn wird durch ständige Wiederholung auch nicht wahrer. :roll:

Da sind sie wieder, die "finsteren Mächte", die Vettel auf unlautere Weise zum Sieg verhelfen. Wie schaut es denn mit der Bevorzugung von Alonso gegenüber Massa aus? :hmm: Die ist voll in Ordnung?

Ist er das? Weil er sich nicht an die Teamorder gehalten hat? Alonso ist ja ein Musterbeispiel an Kollegialität, der würde den Massa sicher vorbei lassen, wenn das Team es von ihm verlangen würde. :haha:

irgendwann musst es ja einsehn :mrgreen:

ich hab scho imma gschriebn,,das vettl ned umsonst so oft weltmeister war...das i erm ned mag,is mei persönliche einstellung..
und i bin halt trotz allem der meinung,das alonso ein ausgezeichneter fahrer is...und des bleibt a so..punkt(mit oder ohne windel jetzt,gg)

Zurück
Oben