- Reaktionen
- 1.658
- Checks
- 3
Stimmt, darum reissn dort die Deitschn a nix
Also, der Walter Röhrl ist heute noch ein recht guter Rallye-Fahrer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, der Walter Röhrl ist heute noch ein recht guter Rallye-Fahrer!!!
damals mit den autos der beste
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieht man ja beim Webber.Stimmt, darum brauchst im RB a nix können, gell ...........
Jaja, damals halt ........
und finsteren Mächten
Anschauen, und staunen!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich stell mir grad vor, wie viele Zuschauer ich nach der Fahrt aufm Kühler picken hättbtw: foama mit gänsehaut
Ich stell mir grad vor, wie viele Zuschauer ich nach der Fahrt aufm Kühler picken hätt
Loeb kanns aber auch (ab 9o im Schnee)btw: foama mit gänsehaut
wa e gscheida wonnas moi mit 2 radl probiertFernando Alonso kauft für 6 Millionen Euro die Lizenz vom spanischen Radrennstall Euskaltel, der angekündigt hat sich mit Jahresende zurückzuziehen und sichert so einen Haufen Jobs!
Bravo, Superaktion!
Fernando Alonso kauft für 6 Millionen Euro die Lizenz vom spanischen Radrennstall Euskaltel, der angekündigt hat sich mit Jahresende zurückzuziehen und sichert so einen Haufen Jobs!
Bravo, Superaktion!
steigt er jetzt ins doping-geschäft ein
Fernando Alonso kauft für 6 Millionen Euro die Lizenz vom spanischen Radrennstall Euskaltel, der angekündigt hat sich mit Jahresende zurückzuziehen und sichert so einen Haufen Jobs!
Von 800 PS auf 2 Fussstärken, eine Pensionsvorsorge