Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Anschauen, und staunen!!!:daumen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anschauen, und staunen!!!:daumen:

btw: foama mit :daumen: gänsehaut
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fernando Alonso kauft für 6 Millionen Euro die Lizenz vom spanischen Radrennstall Euskaltel, der angekündigt hat sich mit Jahresende zurückzuziehen und sichert so einen Haufen Jobs!

Bravo, Superaktion!
:daumen:

Fernando Alonso kauft für 6 Millionen Euro die Lizenz vom spanischen Radrennstall Euskaltel, der angekündigt hat sich mit Jahresende zurückzuziehen und sichert so einen Haufen Jobs!

Bravo, Superaktion!
wa e gscheida wonnas moi mit 2 radl probiert :mrgreen:

Bravo, Superaktion!

steigt er jetzt ins doping-geschäft ein :shock:

:ironie:

Von 800 PS auf 2 Fussstärken, eine Pensionsvorsorge...:hmm:

Von 800 PS auf 2 Fussstärken, eine Pensionsvorsorge

Glaub ich weniger, daß man als Privatperson mit einem Radrennstall soviel Geld verdienen kann.

Außerdem glaub ich nicht, daß Fernando Alonso eine Pensionsvorsorge überhaupt notwendig hat.

Er ist ein großer Radsportfan und kann's sich's leisten und tut dabei auch was Gutes.

Ich find's cool von ihm!

Und Kimi Räikkönen hat ein Motocross-Team, das nächstes Jahr Werksteam von Husqvarna wird...:daumen:

Zurück
Oben