Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

nau du hast a ahnung...
und bitte wer war der ganz junge pilot, der den Torro Rosso auf die Siegerstraße gfarn hat.... ohne newey wohlgemerkt

Vettel hat nur soviel glück, da das Auto perfekt auf ihn abgestimmt ist (dank newey). Natürlich macht auch der fahrer was aus, nur ich wette würde man Kimi in ein red bull cockpit setzen und abgestimmtes auto + ingeneure... Ich sag mal er würde weltmeister oder vizeweltmeister werden.

du meinst das duell um dass sich rb schraubt und dafür den ricardo nimmt :haha:
Glaubst du ernsthaft, daß Ferrari das bloß macht, weil sie nach den ganzen Stallordergeschichten rund um Schumacher/Barrichello und Alonso/Massa plötzlich zurück zur "Ehrlichkeit" gefunden haben? :hmm:

Da gabs auch noch keinen RB-Stall ;)
Und was hat das damit zu tun, daß Ferrari erst mit Schumacher wieder erfolgreich wurde? :hmm:

Glaubst du ernsthaft, daß Ferrari das bloß macht, weil sie nach den ganzen Stallordergeschichten rund um Schumacher/Barrichello und Alonso/Massa plötzlich zurück zur "Ehrlichkeit" gefunden haben?
Na ja, wie der Webber wird er ihm nicht in die Quere kommen. Geh bitte was ist in der F1 ehrlich?
Und was hat das damit zu tun, daß Ferrari erst mit Schumacher wieder erfolgreich wurde
Möchte die Leistung von Schuhmacher nicht schmälern, jedoch hatte dieser andere Voraussetzungen (Teams, Organisation im eigenen Team und Reglements).

Möchte die Leistung von Schuhmacher nicht schmälern, jedoch hatte dieser andere Voraussetzungen (Teams, Organisation im eigenen Team und Reglements).

und eins wirst dem schumacher auch ned streitg machen können: er konnte dass team motivieren, ned so wie da alonso. und dass de schissl am anfang von schumis karriere a scheishaus war , bleibt a unbestritten.

Na ja, wie der Webber wird er ihm nicht in die Quere kommen.
Meinst den Ricciardo?

Geh bitte was ist in der F1 ehrlich?
Nichts und niemand, aber Ferrari wohl noch am allerwenigsten. Kein Team hat sich weniger Mühe gegeben, den Anschein zu vermeiden, daß es eine Teamorder gibt. Aber das kann man ja auch als eine Form der "Ehrlichkeit" ansehen.

geh sei ehrlich, da Lonsi kann gar nix....:daumen:
bevor er zu den roten kumma is, war ferrari in 8 Jahren 6 x weltmeister.....
und seither is nixmehr...ok, feste sudern tut er, aber des is zu vernachlässigen...

Streite ich auch nicht ab, denke aber dass hier weder Vettel noch Alonso diese Eigenschaft besitzen..

geh sei ehrlich, da Lonsi kann gar nix..
Du musst es ja wissen, aber er muss schon a fester depp sein dass er 2x den Titel holte, den hat er sich sicher auch nur ersudert.
Und nur zum Verständnis ich bin weder Alonso noch Seb- Fan.

des is mir jetzt neu, das er für die roten 2x an titel gholt hat....:hahaha::hahaha:

Du musst es ja wissen, aber er muss schon a fester depp sein dass er 2x den Titel holte, den hat er sich sicher auch nur ersudert.
Und nur zum Verständnis ich bin weder Alonso noch Seb- Fan.

Zurück
Oben