F
Gast
(Gelöschter Account)
Vergiss es spiel mit dir alleineok, versuchs du mal mit lesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es spiel mit dir alleineok, versuchs du mal mit lesen....
nun, hat der spanier morgen die nächste chance, sich im windschatten zu profilieren?
war bestimmt taktik wenn er sich morgen an massa hängt...und dann das feld von hinten aufmischt?
Vergiss es spiel mit dir alleine
Vermutlich macht er das eh zu oft. Von daher dürften die Lesestörungen stammen ! ............
Oder doch "es" gggggVermutlich macht er das eh zu oft. Von daher dürften die Lesestörungen stammen ! ......
Alonso ist der Geilste
Formel 1, oder man könnte auch sagen: 20 Autos fahren im Kreis und am Ende gewinnt ein Deutscher.
Ist zur Zeit ned zum schlagen das RB-Paket, und das "nötige" Glück haben sie auch, daß der Defektteufel immer beim Webber zuschlagt. Um so weniger die Leistung eines Alonso und Kimi nicht zu verachten (Vlt hat Lauda recht daß es gar ned so schlecht ist zwei Topfahrer im Team zu haben).
...Um so weniger die Leistung eines Alonso und Kimi nicht zu verachten (Vlt hat Lauda recht daß es gar ned so schlecht ist zwei Topfahrer im Team zu haben).
Ich warte wie immer auf einen Crash, der bisschen für Stimmung sorgt.
ned wirklich, zum Feuerwerk bist eh munter wordenhabe ich etwas versäumt in den anderen 59 Runden
habe ich etwas versäumt in den anderen 59 Runden