O
Gast
(Gelöschter Account)
...mehr Kohle als du und ich verdienen.
sei es ihm vergönnt
Nix - der Loser
rischtiiiiiiiiiiiiiiisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...mehr Kohle als du und ich verdienen.
Nix - der Loser
Die Saison ist so fad wie die Wahl gestern
Schön langsam wird dieser Thread ein Fall für den Mistkübel...
die blauen haben doch wieder dazugewonnen
Hat der Kimi gsoffn...
heulonso
besser hätt ich es auch ned formulieren könnenDumme Namensverunglimpfung, die aufzeigt, daß du eigentlich null zu sagen hast!
Dumme Namensverunglimpfung, die aufzeigt, daß du eigentlich null zu sagen hast!
und was hast du zum sagen... jetzt bin ich aber mal gspannt...
wirst doch net jetzt auch weinen, wenn der heulonso net WMeister wird????
ohne worteund was hast du zum sagen... jetzt bin ich aber mal gspannt...
wirst doch net jetzt auch weinen, wenn der heulonso net WMeister wird????
zick net lang rum... du hast gar nix bewiesen...Leider beweist dein posting nur die Richtigkeit meiner Aussage!
zick net lang rum...
das iss ja quasi sein zweiter Name geworden... und net mal von mir erfunden...
mit forumsspaserln muss man ja nicht unbedingt schreiben.Das du nicht kreativ bist und es lediglich zum Wiederholen von Namensverunglimpfungen reicht hättest jetzt nicht extra erwähnen brauchen!
Damit ist für mich aber diese nix bringende Konversation auch schon wieder beendet!
Das du nicht kreativ bist und es lediglich zum Wiederholen von Namensverunglimpfungen reicht hättest jetzt nicht extra erwähnen brauchen!
Damit ist für mich aber diese nix bringende Konversation auch schon wieder beendet!
Sehr schad, daß das Auto vom unsympathischen Milchbubi um 2 Klassen stärker ist als die Konkurrenz.
So ist die Formel I eher langweilig; ähnlich wie zu Schumachers Zeiten.
Trina Glashaus.......
Sehr schad, daß das Auto vom unsympathischen Milchbubi um 2 Klassen stärker ist als die Konkurrenz.