Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

mein wunsch zum heutigen rennen : motorschaden beim vettel und sieg alonso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein wunsch zum heutigen rennen : motorschaden beim vettel und sieg alonso.

hi ldt......ich denke..das dein wunsch nicht in erfüllung gehen wird....vettel gewinnt....oder kommt aufs podium,weil die bullen momentan das maß aller dinge sind.....

die letzte runde hat mir sehr gut gefallen :mrgreen: vom letzten platz zum sieg das ist eine tolle leistung von button . heimlicher sieger in diesem rennen ist bernd mailänder , bald kann man das ganze von formel1 wm auf safetycar wm umbennen.

die letzte runde hat mir sehr gut gefallen :mrgreen: vom letzten platz zum sieg das ist eine tolle leistung von button . heimlicher sieger in diesem rennen ist bernd mailänder , bald kann man das ganze von formel1 wm auf safetycar wm umbennen.

trotzdem rennts gut...hamilton und alonso out..:cool:

ich bin neugierig, was die stewards entscheiden...bezgl button:kopfklatsch:

mich würd ja mal interessieren auf was der hamilton so drauf ist in letzter zeit was der aufgeführt hat in den letzten beiden rennen sowas macht maximal ein anfänger aber nicht ein ehemaliger weltmeister.

mich würd ja mal interessieren auf was der hamilton so drauf ist in letzter zeit was der aufgeführt hat in den letzten beiden rennen sowas macht maximal ein anfänger aber nicht ein ehemaliger weltmeister.

ja, da frust ist a sau....man merkt des sogar bei dir, wenn grün-weiß die modefarbe in wien ist..
du saufst dich halt nieder, da hamilton fahrt wie ein dodel

Ich bin zwar wahrlich nicht der große Hamilton-Fan, aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen.
Schon klar, daß es immer leichter ist mit den Wölfen zu heulen, aber beide crashes gestern vom Hamilton waren auch nicht soooo dramatisch.
Blöder von ihm als die beiden Unfälle war dann sicher der Versuch mit der Schrottkiste noch weiter zu fahren, um sie dann an einem völlig depperten Platz zu parken.

Vom Ehrgeiz zerfressene Egomanen reagieren halt so...
und andere werden nicht Weltmeister.

die tolle leistung waren massenhaft safetycar phasen, ohne denen wäre er weeeeit hinten gewesen und der vettel wahrscheinlich minuten vor dem 2ten....

das war kein rennen das war ein witz, sowas sollte nicht als rennen zur wm zählen.

Zurück
Oben