- Reaktionen
- 809
Alles wo ein DIESEL gewinnt ist peinlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wart erst ab, bis die Elektroflitzer gewinnen ......Alles wo ein DIESEL gewinnt ist peinlich!
mein wunsch zum heutigen rennen : motorschaden beim vettel und sieg alonso.
weil die bullen momentan das maß aller dinge sind.....
do is da vettl zuaständigmoanst des mit da mauer
die letzte runde hat mir sehr gut gefallenvom letzten platz zum sieg das ist eine tolle leistung von button . heimlicher sieger in diesem rennen ist bernd mailänder , bald kann man das ganze von formel1 wm auf safetycar wm umbennen.
mich würd ja mal interessieren auf was der hamilton so drauf ist in letzter zeit was der aufgeführt hat in den letzten beiden rennen sowas macht maximal ein anfänger aber nicht ein ehemaliger weltmeister.
mich würd ja mal interessieren auf was der hamilton so drauf ist in letzter zeit was der aufgeführt hat in den letzten beiden rennen sowas macht maximal ein anfänger aber nicht ein ehemaliger weltmeister.
wenn grün-weiß die modefarbe in wien ist..
die letzte runde hat mir sehr gut gefallenvom letzten platz zum sieg das ist eine tolle leistung von button . heimlicher sieger in diesem rennen ist bernd mailänder , bald kann man das ganze von formel1 wm auf safetycar wm umbennen.
das war kein rennen das war ein witz, sowas sollte nicht als rennen zur wm zählen.