Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

die tolle leistung waren massenhaft safetycar phasen, ohne denen wäre er weeeeit hinten gewesen und der vettel wahrscheinlich minuten vor dem 2ten....

ich würde das nicht so sehen weil bei einem regulären ersten start hätten andere auch die möglichkeit gehabt in führung zu gehen , durch das safetycar und den fliegenden start hat man vettel in die karten gespielt wie schon in monaco durch die unterbrechung 5 runden vor schluß wo die reifen des red bull am ende waren.

ich würde das nicht so sehen weil bei einem regulären ersten start hätten andere auch die möglichkeit gehabt in führung zu gehen , durch das safetycar und den fliegenden start hat man vettel in die karten gespielt wie schon in monaco

er war vor der einen SC Phase 14 Sekunden vorn,
ohne Heidfeldcrash hätte Ihm Button nie erwischt,
egal die Verfolger nehmen sich Punkte gegenseitig weg,
die Konstruteurs Wm ist zu 90% gegessen,
die Fahrer Wm zu 95%,
wie schon vorher geschrieben,
ins Ziel kommen reicht mit Podiumsplätze Red Bull für die letzten 12 Rennen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe verschwörungstheorien:haha:

egal, welcher sport....diese sogenannten fans san ned dicht:winke:

ich liebe verschwörungstheorien

egal, welcher sport....diese sogenannten fans san ned dicht

Mir hat auch der Streckenposten gefallen,
dens am Arsch gehaut hat,
kein gutes Gefühl,
wenns do mit an Karacho daherkumman... :shock:

ich würde das nicht so sehen weil bei einem regulären ersten start hätten andere auch die möglichkeit gehabt in führung zu gehen , durch das safetycar und den fliegenden start hat man vettel in die karten gespielt wie schon in monaco durch die unterbrechung 5 runden vor schluß wo die reifen des red bull am ende waren.

Sind auch meine Gedanken :cry:

Montreal zu seinem Nachteil ;)

jein , klar waren die zweite und dritte safety car phase zu vettels nachteil weil sich das feld wieder zusammenschob aber bei einem regulären ersten start hätten andere auch die chance gehabt die führung zu übernehmen, diese chance wurde alonso & durch das safetycar und den fliegenden start genommen , das der vettel dann davonziehen konnte mit wesentlich besserer sicht als die anderen war nicht anders zu erwarten.

aber wurscht san ja alles nur verschwörungstheorien :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ist im Regen so wenn Du erster bist ;)

mag sein ....

trotzdem hat der Flying -Start mit Safety Car Vorteil verschafft ;)
was nicht heissen soll das er OHNE sofort überholt worden wäre.....

aufjeden Fall hat es dadurch weniger Crashes gegeben beim Start ;)

Was sagt Hexerl dazu ? :winke:

wenn vettel nicht diesen fahrfehler gemacht hätte..wäre er erster geworden.....ich habe leider von dem rennen nix gesehen,werde es mir morgenabend nochmal reinziehen.....dann kann ich auch meinen senf dazugeben.....schumi auf rang 4?...hat der echt so ein wahnsinnsüberholmanöver gemacht?.......was ist denn mit dem so hochgejubelten alfonso los?der hamilton sollte mal zum psychologen....
da hat er doch vor wochen behauptet....alle hätten was gegen ihn,weil er schwarz ist....hallo,gehts noch???????

na,das sehe ich auch anders.....webber umzudrehen..ok....aber seinen teamkollegen abzuschießen....wo wollte er denn da überholen????
und dann noch bei regen.....wir können bei sky den kompletten boxenfunk mitverfolgen....button war not amused....respekt für seine leistung.....ist halt für seine wahl,als erster mit intermedians rauszugehen,belohnt worden....punkt

ist halt für seine wahl,als erster mit intermedians rauszugehen,belohnt worden....punkt

Das Rennen ist alleine durch die vielen und langen Safety - Car -Phasen entschieden worden. Vettel hat dabei immer wieder seinen Vorsprung eingebüßt.

Zuletzt bearbeitet:
unterm strich zählen die punkte, die man als fahrer nach dem letzten rennen hat. :mrgreen: um mal den lauda zu zitieren

wenns dadurch wieder spannend werden sollte in der wm dann ist das sicher eine gute entscheidung.

Da hilft nur Eines ...... so wie es nur mehr einen Reifenlieferanten gibt, darf es künftig nur mehr ein Auto geben. Alle Fahrer auf Red Bull :haha:

Man könnte es auch so sehen: die italienische Mafia hat (wieder einmal) zugeschlagen.

so ein modell ist in den usa gang und gebe........bei uns gibt es in zukunft einheitshybridboliden....so leise...das man die vögel zwitschern hört....der tankstopp.....stecker rein und vier stunden zeit,eine rauchen....kleines pläuschchen halten....auf klo gehen......bitte lieber gott..tu uns motorsportfans so ein horrorszenario bloß nicht an......:hmm::kopfklatsch::winke:

so ein modell ist in den usa gang und gebe........bei uns gibt es in zukunft einheitshybridboliden....so leise...das man die vögel zwitschern hört....der tankstopp.....stecker rein und vier stunden zeit,eine rauchen....kleines pläuschchen halten....auf klo gehen......bitte lieber gott..tu uns motorsportfans so ein horrorszenario bloß nicht an......:hmm::kopfklatsch::winke:

Elektroantrieb ...... igitt.

Aber wie wäre es damit?

Zurück
Oben