Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

da können sie noch so viele regeländerungen vornehmen,wo angeblich die roten hinterstecken....laut sky....die bullen werden eh weltmeister und sebi kann die sektkanne schonmal kaltstellen......hoffentlich kommt nico nächste saison zu den bullen....dann steht er auch mal auf dem treppchen.....

na jugo mußt du ja auch nicht.....vielleicht wird das ja noch was mit deinem alfonso.....die regeln das schon irgendwie.....

jugo wat is denn los mit dich?....warum so eine negative einstellung zur f1?

nächste Saison kommt mind. ein neuer bei den Bullen und dann verspreche ich euch kommt das Auto kein einziges mal ins Ziel. :winke:

voriges jahr wars bis zum letzten rennen spannend , heuer ist nach nicht mal der hälfte der rennen schon gähnende langeweile das macht die formel1 2011 für mich uninteressant.

voriges jahr wars bis zum letzten rennen spannend , heuer ist nach nicht mal der hälfte der rennen schon gähnende langeweile das macht die formel1 2011 für mich uninteressant.

Das ist schon richtig. Aber weder Vettel noch RB sollten dafür gescholten werden, dass sie einfach besser sind. Seltsamerweise sind Motorradrennen gar nicht so hoch angesiedelt in der Publikumsgunst. die sind aber oft richtig spannend.

vetteeeeeeeeeeeeel :hurra::hurra:

Wer hätte gedacht, dass er sich so schnell entwickelt.
Inzwischen ist er taktisch schon so gut wie Prost in seiner besten Zeit, dazu ist er noch schneller und intelligenter als Senna es war (Senna hatte Prost als Lehrmeister, Vettel hatte und brauchte keinen) jetzt muss er nur noch erfolgreicher als Micheal Schumacher werden.

Das ist schon richtig. Aber weder Vettel noch RB sollten dafür gescholten werden, dass sie einfach besser sind. Seltsamerweise sind Motorradrennen gar nicht so hoch angesiedelt in der Publikumsgunst. die sind aber oft richtig spannend.

das ist sehr unterschiedlich je nachdem wo die rennen stattfinden , in spanien und italien wo viele fahrer in den 3 klassen zu finden sind da ist die hütte prall voll , auch in deutschland am sachsenring ist full house vor allem jetzt wo der bradl die wm der moto2 anführt. aber es gibt einige rennen die in der publikumsgunst nicht so gut ankommen z.b. laguna seca.

Wer hätte gedacht, dass er sich so schnell entwickelt.
Inzwischen ist er taktisch schon so gut wie Prost in seiner besten Zeit, dazu ist er noch schneller und intelligenter als Senna es war (Senna hatte Prost als Lehrmeister, Vettel hatte und brauchte keinen) jetzt muss er nur noch erfolgreicher als Micheal Schumacher werden.

naja den großteil von vettels erfolgen macht das derzeit beste auto aus , setz den vettel z.b. in einen mercedes dann wäre er genauso chancenlos wie der schuhmacher.

naja den großteil von vettels erfolgen macht das derzeit beste auto aus , setz den vettel z.b. in einen mercedes dann wäre er genauso chancenlos wie der schuhmacher.

a gutes auto ohne guten fahrer is genauso wie a guter fahrer ohne gutem auto :mrgreen:, nix desto trotz darf ma keinen fehler machen. und alleine vorn die pace angeben und den andren wegfahren sagt auch einiges. den ralf schumacher hättest in an lift stellen können und der lift wäre ned vom fleck gekommen :mrgreen:

Den RB hat der Vettel mitentwickelt, den Mercedes der Schumacher, warum sollten die jetzt tauschen.
Der beste Maßstab ist der Webber und der geht dabei ein wie eine ungegossene Primel. Letztes Jahr hatte er noch die Ausrede mit der Schulter und dem Radelfahren, dieses Jahr fehlanzeige, er kann höchstens noch sein Alter anführen.
Ausserdem hat jemals noch ein anderer mit einem Toro Rosso je ein Rennen gewonnen?

Ich bin auch der Meinung, dass der Vettel einfach gut ist. Talentiert war er sicher immer schon. Aber vor 2 Jahren hat er halt ziemlich oft Mist gebaut. Inzwischen ist er reifer geworden.

Mein Gott, ich glaube nicht, dass das Alter das entscheidende Handikap des Webber ist. Der Vettel hat sich einfach weiter entwickelt ....

Man kann ihn mögen oder nicht, aber das Auto alleine wird sicher nicht ganz von alleine die WM gewinnen. Aber natürlich könnte der beste Fahrer den Nachteil eines krass unterlegenen Autos nicht ausgleichen.

Zurück
Oben