L
Gast
(Gelöschter Account)
jener der am ande die meisten punkte hat.Also ...... wer wird Weltmeister?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jener der am ande die meisten punkte hat.Also ...... wer wird Weltmeister?
der kleine gewinnt wieder zum Glück schau ich mir das nicht an.![]()
jugo.. warum so eine negative einstellung zur f1?
ich hab von 98 bis 05 geguckt, gefällt mir nicht mehr.
voriges jahr wars bis zum letzten rennen spannend , heuer ist nach nicht mal der hälfte der rennen schon gähnende langeweile das macht die formel1 2011 für mich uninteressant.
vetteeeeeeeeeeeeel![]()
Das ist schon richtig. Aber weder Vettel noch RB sollten dafür gescholten werden, dass sie einfach besser sind. Seltsamerweise sind Motorradrennen gar nicht so hoch angesiedelt in der Publikumsgunst. die sind aber oft richtig spannend.
Wer hätte gedacht, dass er sich so schnell entwickelt.
Inzwischen ist er taktisch schon so gut wie Prost in seiner besten Zeit, dazu ist er noch schneller und intelligenter als Senna es war (Senna hatte Prost als Lehrmeister, Vettel hatte und brauchte keinen) jetzt muss er nur noch erfolgreicher als Micheal Schumacher werden.
naja den großteil von vettels erfolgen macht das derzeit beste auto aus , setz den vettel z.b. in einen mercedes dann wäre er genauso chancenlos wie der schuhmacher.
naja den großteil von vettels erfolgen macht das derzeit beste auto aus , setz den vettel z.b. in einen mercedes dann wäre er genauso chancenlos wie der schuhmacher.