Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Ausserdem hat jemals noch ein anderer mit einem Toro Rosso je ein Rennen gewonnen?

jetzt willst mir aber hoffentlich nicht weismachen das der buemi und der alguersuari das gleiche material zur verfügung haben wie der vettel .

jetzt willst mir aber hoffentlich nicht weismachen das der buemi und der alguersuari das gleiche material zur verfügung haben wie der vettel .

Haben sie schon deswegen nicht, weil der Toro Rosso einen anderen Motor hat. Und die Intensität der Betreuung ist bei Red Bull sicher eine andere.

oiso meiner meinung nach werd da vettel weltmoasda und besser ois da schumi war! der bub is da hamma, momentan gibds koan bessan! beim rennads in canada hod da vettel bloß need g'wunna weil immer wieda sei vorsprung weg war durch dee pacecarfasen, sonsd wara wieda olle auf und davo!

und rein fahrtechnisch kannsd die beiden aber auch ned mittn vettel vergleichen

Wie der Vettel damals als er mit Toro Rosso gewonnen hat? Ich wüsste nicht, warum das Material jetzt auf einmal schlechter sein sollte.

Zurück
Oben