Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

ja...ich sach ma so,die wm ist schon so gut wie durch....weil sebi nicht laufend ausfallen wird und wenn er immer noch aufs treppchen kommt...dann wird es für die konkurrenz sehr schwer werden....und wenn dann noch das duo sebi kimi perfekt ist....hahaha

entschieden ist gar nichts :lehrer:

Könnt schon so sein. Vielleicht wird das Reglement wieder geändert und RB´s kriegen zusätzlichen Ballast verordnet. Irgendwas hat die italienische Mafia sicher noch in der Hinterhand.

asooooooo die italienische mafia ändert die regeln der formel1 bzw ist für regelveränderungen verantwortlich :haha:

asooooooo die italienische mafia ändert die regeln der formel1 bzw ist für regelveränderungen verantwortlich :haha:

Bist du wirklich der Meinung, dass die Roten mit dem schwarzen Pferderl keinen Einfluss nehmen? :fragezeichen: Dann glaubst du wohl auch, dass die Russen in der Sache Golovatov nieeeeeeemals bei irgend einer österreichischen Stelle angerufen haben :haha:

Bist du wirklich der Meinung, dass die Roten mit dem schwarzen Pferderl keinen Einfluss nehmen? :fragezeichen:

einfluß habens sicher nur die regeländerungen führt nicht ferrari durch und auch ned die italienische mafia.
es ist doch in jeder sportart üblich das man überlegene gegner versucht zu schwächen , wie war das noch mit der wunderbindung vom amman als er allen davonflog, oder der vorteil den rb salzburg hatte durch den plastikrasen.

und der deutsche der hermann maier über den haufen gefahren hat, wurde von swiss-ski (oder stephan eberharter) bezahlt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
einfluß habens sicher nur die regeländerungen führt nicht ferrari durch und auch ned die italienische mafia.

Die Ausreiseerlaubnis ist dem Golovatov auch nicht vom russischen Botschafter mitgeteilt worden.

und der deutsche der hermann maier über den haufen gefahren hat, wurde von swiss-ski (oder stephan eberharter) bezahlt

Und um auf´s Skifahren zu kommen: Genau dort sind auch Regeländerungen im Busch. Aber die sind vermutlich wichtiger (Sicherheit und Gesundheit), als das, was da jetzt in der F 1 abgeht. In der F 1 jedoch wird derzeit im laufenden Bewerb herum gepfuscht, nur weil ein Team klar überlegen ist. Und das finde ich halt seltsam.

hab grad eine Komplettausfall aller terrestrischen Sender (DVBT) ...... da ich annehme, dass einige von euch F1 Quali gucken ...... hat einer von euch das die selbe Störung ? Raum Wien !!

Satellit funktioniert.

Ahhh ..... Google hilft:

vor ca 10 Minuten sind ORF 1, ORF 2 ATV und Servus TV verschwunden. Auch ein Sendersuchlauf bringt nix, ich empfange sie nicht mehr. Seltsamerweise bekomme ich aber LT1(Linzer Lokalsender) und dorf(Linzer Kunstunisinnlossender) rein. Benutzen tu ich so eine tolle DVB-T Box, also falls einer Rat weiß wär ich dankbar, wegen dem Qualifying wärs.

hab grad eine Komplettausfall aller terrestrischen Sender (DVBT) ...... da ich annehme, dass einige von euch F1 Quali gucken ...... hat einer von euch das die selbe Störung ? Raum Wien !!

Satellit funktioniert.

war bei mir auch jetzt hab ich wieder bild .

gratulation mark webber - endlich wieder der sympathischere dosenflitzer vorne .... :mrgreen:

die chance lebt das die beiden red bulls morgen beim start zusammenkrachen :mrgreen:

war bei mir auch jetzt hab ich wieder bild .

alles klar....... nein, doch nicht ganz.
in der Meldung, die ich gegoogelt hab, ist von Linz die rede. Also war es nicht einfach ein Senderausfall in Wien. wie gesagt, ORF über Satellit war die ganze Zeit zu empfangen.

:nono: webber zieht morgigen regen davon und vettel und hamilton krachen im nebel dahinter zusammen - SO ist es richtig ....... :haha:;)

Vettel hat die Flegeljahre inzwischen hinter sich. Er weiß, dass er nicht mit der Brechstange nach vorn muss. Jeder Stockerlplatz bringt ihn einen weiteren Schritt näher zum Titel.

Zurück
Oben