Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

schade für alonso, beim letzten boxenstop von hamilton überholt. wenigstens hat kein red bull gewonnen das ist schon mal positiv.

Das ganze Red Bull-Team war diesmal leider von Anfang an viel zu defensiv und konservativ eingestellt. Webber hätte mit einer etwas aggressiveren Strategie bestimmt noch gewinnen können. Bei diesem Rennen habe ich die Risikobereitschaft und die gewisse "Verrücktheit" von Red Bull vermisst. Anscheinend ist man jetzt bei Red Bull nur noch darauf bedacht, Punkte zu sichern. So hat Hamilton eben in einem harten Kampf verdient gewonnen.

Schade übrigens auch, daß auch dieses Mal Button wieder schuldlos ausgeschieden ist und Williams kommt auch keinen Schritt weiter, obwohl ich es dem Team vom Herzen vergönne, endlich wieder vorne mitzufahren.

..wenn sebi nicht abgeflogen wäre......wer weiß,wer weiß......@zinsan:stimmt genau was ihr sagt....alles gute.

button gewinnt , leider hat hamilton durch falsche reifenwahl den sieg verspielt.

Mir fehlt der Heinz Prüller. Der hätte uns das Problem mit den Reifen sicher allgemeinverständlich erklärt. :mrgreen:

endlich ist die langweiligste wm seit langem entschieden. hoffentlich wirds nächstes jahr spannender , heuer wars zum gähnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben