Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

1
1) Bei den Millionen um die es hier geht wird mit allen Mitteln gearbeitet egal bei welchen Team.
2) ReineVermutung und für einen Ausfall kann Alonso nichts dafür, weniger sudern bessere Lichtmaschine und es wäre nicht passiert.
3) auch das gehört zum Sport egal in welchem Team

1.) das machen immer nur gewisse Teams, pass einmal auf ...
2.) Webber war der schnellere Pilot bis zum Ausfall, ok der Marko ist einfach ein Suderant.
3.) Hast recht, Glück kan nie schaden, haben aber leider immer die falschen.

PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Alonso nicht mag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) das machen immer nur gewisse Teams, pass einmal auf ...
2.) Webber war der schnellere Pilot bis zum Ausfall, ok der Marko ist einfach ein Suderant.
1) Ich pass schon auf, keine Sorge, wäre ich Teamchef würde ich es auch machen, wenn es nicht gegen die Regel verstösst ist es OK.
2) Wenn Webber der schnellere Pilot ist, heisst es noch lange nicht das er es ins Ziel bringt (hat er schon oft genug bewiesen)

Nachdem mein sentimentaler Favorit Button nicht mehr Weltmeister werden kann, hoffe ich auf Alonso. Tut mir leid für die Red Bull-Fans, aber den Vettel mag´ich einfach nicht..

Nachdem mein sentimentaler Favorit Button nicht mehr Weltmeister werden kann, hoffe ich auf Alonso. Tut mir leid für die Red Bull-Fans, aber den Vettel mag´ich einfach nicht..
ich mag in vettel schon ,aber er sitzt im falschen auto.:lol:

1) Bei den Millionen um die es hier geht wird mit allen Mitteln gearbeitet egal bei welchen Team.
2) ReineVermutung und für einen Ausfall kann Alonso nichts dafür, weniger sudern bessere Lichtmaschine und es wäre nicht passiert.
3) auch das gehört zum Sport egal in welchem Team

ja..aber trotz lichtmaschine..und des ned zum ersten mal heuer...sans konstrukteurweltmeister....:winke:

ja..aber trotz lichtmaschine..und des ned zum ersten mal heuer...sans konstrukteurweltmeister...
Völlig richtig, mein Post war auch auf den Ausfall von Webber bezogen, da die Vermutung angestellt wurde, Alonso wäre sonst nie Dritter geworden.
Das zZt die RB´s das beste Gesamtpaket in der Formel 1 haben ist unbestritten und vlt., mit einem anderen Fahrer als Webber auch noch mehr Punkte.

gratulation an RB für den konstrukteurweltmeister....zurecht gewonnen

gratulation an hamilton...der hat sichs verdient nach den pech dieses jahres...

vettl is verdienter zweiter geworden....alonso .....:hurra::hurra::hurra::mrgreen:

kitzekleine chance besteht noch:cool:

die strecke war der hammer...echt toll...super spannendes rennen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern, seit längerem wiedereinmal, das komplette rennen verfolgt, was sich da an der spitze abgespielt hat war nicht schlecht, trotzdem muss ich sagen, hat der hamilton das bessere auto gehabt, wenn helmut marko sich da auf das überrundungsmanöver hinausredet, dann finde ich das einfach nicht richtig, ein weltmeister muß einfach solche situationen im griff haben, man kann nicht die langsameren und unerfahrenen fahrer von der piste zaubern wenn die schnellen von hinten kommen, ich bin echt gespannt auf sao paulo, denke das wird eine heiße geschichte, wo sicher viel taktiert wird, geht es doch bei einem f1 wm titel um sehr viel geld,

Massa macht ein traumquali, 2 plätze hinter vettl, verbremst sich in der 1. Kurve und eteckt mit der schnauze im getriebe von vettl :)

Zurück
Oben