Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Zweite freie Training recht interessant,
picken alle zsamm,
wird nichts für schwache Nerven am Sonntag...;)

Vor allem die Probleme wegen einer defekten Lichtmaschine müssen Vettel, der zweimal betroffen war, Anlass zur Sorge geben. Probleme gab es heuer auch schon mit den Bremsen und dem Kühlwasser sowie vor allem mit dem Hybridsystem KERS.

Quelle:ORF sport

spannend wirds...freu mi scho drauf

Stimmt, möge der bessere gewinnen. Ich denk es wird viel die Tagesverfassung und ein Quentchen Glück mit dem Auto eine Rolle spielen. Vom Fahrer her bevorzuge ich den Alonso, vom Auto her die Dose ! Mal schauen, wer am Ende die Nase vorne hat. Eines wird es aber sicher: eine Nervensache ! ;)

Mal schauen was das Qulify heute hergibt, ansonsten finde ich daß sich dieses GP-Saison ein spannendes Finalrennen verdient hat.

Mal schauen was das Qulify heute hergibt, ansonsten finde ich daß sich dieses GP-Saison ein spannendes Finalrennen verdient hat.

War ein spannendes Qualifiying hat für beide Vettel und Alonso nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :hurra:. Wenn es morgen wie prognostiziert regnet, steht einem heißen Tanz nichts mehr im Weg.

unfair...naja, ferrari hat da bissl andere hemmschwellen, was fair und was nicht fair ist. denen trau ich ehrlich gesagt ALLES zu.

Ferrari trickst schon gerne.

Oder sie tauschen morgen "vorsichtshalber" bei Massa den Motor, dass der gute Fernando einen Platz gewinnt.

Zurück
Oben