O
Gast
(Gelöschter Account)
da massa hod plärrt, da alonso ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur mit nassen auge ist man ein mann.den alonso wirds aber nu imma vorgehalten....wenn die emotionen überkochen,weint sogar a mann....so verwerflich?..versteh des ned
da svindal aber auch..ich kauf ma morgen wieder a palettn..damit i wos für mein blutdruck mochder haube diesen schasssssssssssssssssssss.
würde ich nie tun , da hole ich mir lieber ein mineralwasser.da svindal aber auch..ich kauf ma morgen wieder a palettn..damit i wos für mein blutdruck moch
Sehr schade, daß das Wunder erwartungsgemäß nicht eingetroffen ist, aber Alonso hat toll gekämpft.
sogar eine umfrage unter den formel1 fahrern (ich glaube es war im august oder september) ergab, dass alonso derzeit bei weitem der beste fahrer im feld ist.
aber die können das sicher nicht so gut beurteilen wie du. vorm ferseher kann man das natürlich viel leichter beurteilen
glaub gestern wars nett so einfachvettel ist jetzt zum 3. mal weltmeister. er hat es sich verdient - so einfach ist das.
Noch dazu wird er wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht so weit vorne mitfahren (können)wer ma leid getan hat,war hamilton,wieder unschuldig zum handkuß gekommen.
Noch dazu wird er wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht so weit vorne mitfahren (können)
versteh sowieso ned,warum er wechselt..
Neue Herausforderung vielleicht ? Bei mir war es ja auch so ! .................... Vorm Sturmfräulein natürlich .........
versteh sowieso ned,warum er wechselt
Neue Herausforderung vielleicht ?
um es auf den punkt zu bringen, der beste fahrer ist alonso
das beste team stellt auch den einzelweltmeister sprich vettel