Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

den alonso wirds aber nu imma vorgehalten....wenn die emotionen überkochen,weint sogar a mann....so verwerflich?..versteh des ned

das war sicher ein spannendes und würdiges wm finale, alle die vorne mitgemischt haben, haben toll gekämpft, hamilton hatte pech, für vettl wars sicher ein kleiner nervenkrieg, für mich ein würdiger weltmeister,

sogar eine umfrage unter den formel1 fahrern (ich glaube es war im august oder september) ergab, dass alonso derzeit bei weitem der beste fahrer im feld ist.
aber die können das sicher nicht so gut beurteilen wie du. vorm ferseher kann man das natürlich viel leichter beurteilen

Ich hab nie gesagt das er der beste Fahrer aller Zeiten ist.
Aber alle Fahrer im Feld können das sicher auch nicht sagen, das können sich nur die Teams ausrechnen mit den Daten.

sogar eine umfrage unter den formel1 fahrern (ich glaube es war im august oder september) ergab, dass alonso derzeit bei weitem der beste fahrer im feld ist.
aber die können das sicher nicht so gut beurteilen wie du. vorm ferseher kann man das natürlich viel leichter beurteilen

mag sein, aber am ende gewinnt das beste paket aus fahrer und auto - das war wer anderer.

wer der beste fahrer in der f1 ist, lässt sich nie feststellen - da müsste man alle mit dem gleichen auto und der gleichen strategie ins rennen schicken und selbst dann wäre es schwer zu sagen, weil halt immer wieder mal der zufall eine rolle spielt. wer schießt wen ab, wer profitiert von safty car phasen, wer hat den schnelleren boxenstop.

und ein vergleich mit der vergangenheit ist sowieso unmöglich. also - vettel ist jetzt zum 3. mal weltmeister. er hat es sich verdient - so einfach ist das.

ich bin zwar alonso fan,muss aber zugeben,das vettl gestern viele schrecksekunden hatte..und das ausgezeichnet gemeistert hat...
es war spannend bis zum schluß....und so soll a rennen auch sein...
gratulation an rb.....wer ma leid getan hat,war hamilton,wieder unschuldig zum handkuß gekommen...

um es auf den punkt zu bringen, der beste fahrer ist alonso
das beste team stellt auch den einzelweltmeister sprich vettel

um es auf den punkt zu bringen, der beste fahrer ist alonso
das beste team stellt auch den einzelweltmeister sprich vettel

Soisses!

Das hab ich vor ein paar Tagen hier auch so festgehalten.

Dazu kommt, daß Red Bull diese Saison auch mehr Glück hatte.
Z.B., wurde Alonso 2x unschuldig abgeschossen, Vettel gestern konnte nach dem Unfall mit Senna aber weiterfahren.

@all/allinnen :haha:
Wie seht ihr folgendes?

Jetzt in der WM-Endphase war ja Vettel zweimal Letzter. Einmal strafversetzt und gestern nach dem Senna-Unfall.
Beide Male kam er aber wieder mit einer Leichtigkeit in die Punkteränge, die mich verblüfft hat. Früher war das doch nicht so leicht möglich, oder?

Zurück
Oben