- Reaktionen
- 32.188
- Checks
- 6
Früher war das doch nicht so leicht möglich, oder?
ich glaub...er hat mit dem alonso einen fahrerkurs gmacht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Früher war das doch nicht so leicht möglich, oder?
wenns keine maschinen wären die den vettel bewegen würde man doping vermuten könnenBeide Male kam er aber wieder mit einer Leichtigkeit in die Punkteränge, die mich verblüfft hat. Früher war das doch nicht so leicht möglich, oder?
ich glaub...er hat mit dem alonso einen fahrerkurs gmacht....
wenns keine maschinen wären die den vettel bewegen würde man doping vermuten können
Neue Herausforderung vielleicht ? Bei mir war es ja auch so ! .................... Vorm Sturmfräulein natürlich .........
ich seh das so,das sich viele in den wm kampf ned eingmischt haben.....und vettl konnte manchmal ungehindert wieder nach vorne..betonung auf manchmal
hoffentlich holt der kleine keine 7 Titel.
mir wird jetzt schon schlecht.
ned mehr und ned weniger als die Torro Rossogenau...und da massa hat total arg gegen den alonso gekämpft.
ned mehr und ned weniger als die Torro Rosso
Komiker, ich hab meine Meinung dazu geschrieben obs dir jetzt passt oder ned hab ich dir eh schon wo anders geschriebenlustiger....
ich hab auf deine braut geantwortet......
Komiker, ich hab meine Meinung dazu geschrieben obs dir jetzt passt oder ned hab ich dir eh schon wo anders geschrieben
Wie sollst du das auch wissen...ich hab ned gwusst, dass des deine meinung ist.