Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

ich glaub...er hat mit dem alonso einen fahrerkurs gmacht....:hahaha:

Eigentlich war die Frage ernstgemeint und auch sicher ned gegen Vettel gerichtet! ;)

Vielleicht irr ich mich ja, aber eben mein Eindruck war, daß früher - so zu Lauda-Prost-Senna Zeiten - es bis auf wenige Ausnahmen es eben nicht soooo leicht war wieder vorzukommen.

ich seh das so,das sich viele in den wm kampf ned eingmischt haben.....und vettl konnte manchmal ungehindert wieder nach vorne..betonung auf manchmal:mrgreen:

Ich denke, dass DRS und das Verbot des mehrmaligen Spurwechseln es sicher um einiges leichter macht. Früher fuhren ja manche die absolute zickzack Kampflinie wo ein überholen ohne Karambolage nicht möglich war.

Was mir aber noch aufgefallen ist, dass früher die unmittelbaren Titelaspiranten weitestgehend von den anderen Fahrern verschont wurden. Gestern wars ja schon fast irre. Da haben einige aber sowas von keine Rücksicht genommen, dass man dachte, denen wärs völlig egal, ob sie durch einen Crash die WM entscheiden.

Neue Herausforderung vielleicht ? Bei mir war es ja auch so ! .................... Vorm Sturmfräulein natürlich ......... :haha::winke:

Also bist quasi vorher mit nem konkurenzfähigen McLarren gefahren und bezeichnest das Sturmfräulein jetzt als den. ..ähm....Mercedes??? :mrgreen:
....na ob Du Dich da jetzt nicht ein wenig tief reingeritten hast :mrgreen:

ich seh das so,das sich viele in den wm kampf ned eingmischt haben.....und vettl konnte manchmal ungehindert wieder nach vorne..betonung auf manchmal:mrgreen:

genau...und da massa hat total arg gegen den alonso gekämpft....:hahaha:

dem schumi ist a vettel als champ sicher näher...als da alonso...:winke:

Gab ja auch hier eine kleine Diskussion bezüglich "bester Fahrer".
Meiner Meinung ist dies ja aktuell mit Abstand Fernando Alonso und das sehen ja die F-1 Rennställe anscheinend ebenso.

Auf ORF.at gelesen:
Teamchefs wählen Alonso zu Fahrer des Jahres
"Die Teamchefs der Formel 1 haben sich noch vor Dreifachweltmeister Sebastian Vettel für dessen Rivalen Fernando Alonso als Fahrer des Jahres ausgesprochen. Das geht aus einer Umfrage des Fachmagazins „Autosport“ unter den zwölf Rennställen hervor.

Demnach hätten sich acht der zwölf Teamchefs für Alonso als Nummer eins entschieden. Der 31-jährige Spanier, in einem nicht immer konkurrenzfähigen Ferrari drei Punkte hinter Red-Bull-Pilot Vettel WM-Zweiter, gewann die seit fünf Jahren durchgeführte Wahl mit dem bisher größten Vorsprung."

Zurück
Oben