O
Gast
(Gelöschter Account)
da seb wirds wieder richten ![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da seb wirds wieder richten
könnte eine "fade" Saison werden...![]()
versteh nur nicht,wie einer fast 10 runden mit den weichen reifen länger draussn bleiben kann
der iceman hat zugeschlagen...hätt ich nicht gedacht
FORZA FERRARI! Fernando wirds schon richten. Das deutsche Buberl fährt er mit dem schlechteren Auto immer noch in Gund und Boden! Und Kimi gibts ja auch noch. Vielleicht wird 2013 das Jahr, in dem man erkennt, dass Sebastian Vettel nicht gut fährt, sondern nur von einem Team mit viel Kohle gepusht wird.
und du meinst, dass auto fährt von alleine
pole für seb, hoffentlich wirds diesmal ein sieg
pole für seb, hoffentlich wirds diesmal ein sieg
Klar, und Ferrari ist arm wie die sprichwörtliche Kirchenmaus und tut nichts, um Alonso zu pushen.Vielleicht wird 2013 das Jahr, in dem man erkennt, dass Sebastian Vettel nicht gut fährt, sondern nur von einem Team mit viel Kohle gepusht wird.
Klar, und Ferrari ist arm wie die sprichwörtliche Kirchenmaus und tut nichts, um Alonso zu pushen.
und du meinst, dass auto fährt von alleinepole für seb, hoffentlich wirds diesmal ein sieg
![]()