Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Hab das Rennen nicht gesehen, nur mehr die Siegerehrung. Aber was bitte war da heute los ????

Sieger sehen ANDERS aus !!!! ................ :roll::fragezeichen:

ja..schade für die fans,wenn die da obn so a gsicht ziehn
ich hab mir das rennen a ned angschaut..nach der erstn kurvn wars vorbei für mich...keine ahnung,,warum sie so dreinschaun

Hab das Rennen nicht gesehen, nur mehr die Siegerehrung. Aber was bitte war da heute los ????

Heute hat man gesehen, wie Teamorder ein Rennen bestimmen und so auch für Zuschauer kaputt machen kann. Insbesondere die Mercedes-Order war eine Sauerei von Brawn.
Für mich ist jede Art der Einmischung - also auch der Boxenfunk während des Rennens - unfair und sollte verboten werden, also sollten auch die Rennfahrer ihre Reifen beobachten und ihr Rennen selbst bestimmen. Die guten alten Tafeln an der Boxenstraße reichen vollkommen aus...

Aber was bitte war da heute los
Seb meinte zu seiner Box sie sollten Webber wegschießen.
Webber meinte er muss Seb an die Boxenmauer drücken
und Rosberg durfte Hamilton nicht überholen.....
alles in Allem Formel 1-Hollywood

FORZA FERRARI! Fernando wirds schon richten. Das deutsche Buberl fährt er mit dem schlechteren Auto immer noch in Gund und Boden!

:haha::haha::haha:

der war guat...

zum heutigen rennen, fahrer müssen egoisten sein. wenn vettel order ignoriert, hätte es rossberg auch tun sollen.

dabei sagten die bullen immer es gibt keine order. glaub die hatten eine büchse zu viel

Da blicke ich nicht ganz durch - aber auch da scheinen gewisse Orders zu bestehen - Vettel hat sich sogar entschuldigt !!!

christian horner hat im interview gesagt, beim letzten reifenwechsel wurde beiden gesagt, beide autos ins ziel zu bringen, sei vorrangig, und sie sollten die motorenleistung reduzieren. webber hats eingehalten, vettel nicht....was ist da so schwer zu verstehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Na da wird der Bua jetzt sicher seine Schimpfer kriegen ......... :haha:

sicher sogar....nur wenn am ende gerade die punkte entscheidend wären, habens alle vergessen.
und eins ist doch ganz sicher, webber ist bei RB der senior, mit dem planens nicht wirklich langfristig.

merke, mit italienern im team gewinnt man nicht und die besseren fahrer folgen brav...
ist schon seltsam, warum schon beim 2. rennen eine gewisse order vorherrscht.

christian horner hat im interview gesagt, beim letzten reifenwechsel wurde beiden gesagt, beide autos ins ziel zu bringen, sei vorrangig, und sie sollten die motorenleistung reduzieren. webber hats eingehalten, vettel nicht....was ist da so schwer zu verstehen ?

Was der Horner im Interview sagt und was die Wahrheit ist - das sind eher zwei Paar Schuhe! Vettel hat sich inzwischen zum zweiten Mal entschuldigt und sogar einen Fehler seinerseits konstatiert ( was ich allerdings nur sehr bedingt glaube).

Was der Horner im Interview sagt und was die Wahrheit ist - das sind eher zwei Paar Schuhe! Vettel hat sich inzwischen zum zweiten Mal entschuldigt und sogar einen Fehler seinerseits konstatiert ( was ich allerdings nur sehr bedingt glaube).

gähn....................

stallorder hats scho imma gebn...in jedem team..nur das im zweiten rennen scho passiert..verwundert mi a bissl..
aber vielleicht sehns in vettl wirklich mehr für die zukunft

Tja; das Milchbubi entwickelt sich zum Kameradenschwein.
Wird aber wurscht sein, denn viel weiter runter kann er auf der "Sympathieskala" eh ned sinken.

Zurück
Oben