K
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde,die fahrer solln sich das selber auf der strecke ausmachen,ohne teamorder...is aber naiv gedacht,,weils da um sehr viel geld geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo lebst denn du ?
die F1 ist doch kein kindergeburtstag. wennst kein egoist bist, kommst garned in die F1, und plötzlich wird erwartet, dass er sich den unsinnigen teamorders unterstellt. die letzten jahre haben sich alle über die teamorders bei ferrari aufgeregt.
ich find den rossberg viel ärmer dran als den webber, der hätt ja nochmal versuchen können, zu überholen, auch ohne berührungen der autos.
ich finde,die fahrer solln sich das selber auf der strecke ausmachen,ohne teamorder...is aber naiv gedacht,,weils da um sehr viel geld geht
Na ja; aus Teamsicht gehen sie halt ein enormes und unnötige Risiko ein, da ja die Gefahr besteht sich gegenseitig rauszuhaien und dann steht das ganze Team blöd und punktelos da!
du meinst unter alonso niveau ?
drum sag i ja..es geht um viel geld....sportlicher wärs,sie dürften ohne stallorder kämpfen
Ist schon auch eine Definitionsfrage, denn rein sportlich betrachtet geht's ja eben nicht nur um den Einzel-WM-Titel, sondern ja auch um die Konstrukteurswertung und da ist es auch aus sportlicher Sicht richtig und wichtig, daß man gemeinsam agiert.
Ist schon auch eine Definitionsfrage, denn rein sportlich betrachtet geht's ja eben nicht nur um den Einzel-WM-Titel, sondern ja auch um die Konstrukteurswertung und da ist es auch aus sportlicher Sicht richtig und wichtig, daß man gemeinsam agiert.
schon richtig..fürn zuschauer is aber anders spannender..
du meinst, so wie ich beim alonso-crash...![]()
ist doch beides zur genüge da. 25punkte für den sieg, fürs team und wenn ich die wm gewinnen will brauch ich jeden punkt.mehr Sportsgeist, Teamgeist,
in einem sport, wos um geld und siege geht und wo nur einer der beste sein kann?? vergiss es, is jo voll fadFairness, Menschlichkeit
und wenn ich die wm gewinnen will
Darum versteh ich diese seltsame Stallorder sowieso nicht. Eher hätt ich den Webber angewiesen, Vettel vorbei zu lassen. Denn Weltmeister wird der Webber sowieso nie.
in einem sport, wos um geld und siege geht und wo nur einer der beste sein kann?? vergiss es, is jo voll fad
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darum versteh ich diese seltsame Stallorder sowieso nicht. Eher hätt ich den Webber angewiesen, Vettel vorbei zu lassen. Denn Weltmeister wird der Webber sowieso nie.
Welche seltsame Stallorder?