Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

diese, dass vettel den webber nicht überholen darf

Dann eben nochmal für den Herrn Breitfuß: Die gab es nie!!! Das ist nur künstlich in irgendwelchen Journalistenhirnen herangezüchtet worden, denn die einzige Anweisung, die es wirklich gab, war die, daß beide Fahrer die Motorenleistung runterdrehen sollten, um so gefahrloser beide Autos "nach Hause" zu bringen - eine vernünftige und taktische Maßnahme. Vettel hat den Befehl ignoriert und ist somit natürlich an Webber vorbei (mit unnötig viel Risiko - wenn man sich die Fernsehbilder ansieht). Von Stallorder also keine Spur.

Vettel hat den Befehl ignoriert und ist somit natürlich an Webber vorbei
Ist aber in den letzten Jahren der definitiv bessere Fahrer gewesen. Logisch wäre für mich daher eine Order gewesen, das Webber den Vettel kampflos vorbei lässt.

Ist aber in den letzten Jahren der definitiv bessere Fahrer gewesen. Logisch wäre für mich daher eine Order gewesen, das Webber den Vettel kampflos vorbei lässt.

donn brauchns gar nimma kämpfen..solln vorher olle um a bier gehn,,und sich untereinander ausschnapsen,wer ois erster über die ziellinie darf:ironie:

Aber Seb angeblich zu spät gehört :mrgreen:

Mir kommt vor, der Bub tut sich sowieso öfter schwer mit dem 'Hören' ! ............... :haha:

donn brauchns gar nimma kämpfen..solln vorher olle um a bier gehn,,und sich untereinander ausschnapsen,wer ois erster über die ziellinie darf:ironie:

:daumen: Genauso ist es. Hat aber den großen Vorteil, das man die Ergebnislisten schon vorm Start bekannt geben kann ........... :kopfklatsch: Eigentlich könnt ma so auf dem grünen Tisch überhaupt eine ganze WM gleich im Frühjahr finalisieren, ohne einen Liter zu verfahren. Die Grünen werden sich freuen ......... :haha:

im 2. rennen brauchts eigentlich nu goa ka order, wenn, dann eher, wenn sich rechnerisch a vorteil für den wm titel ergibt.

:daumen: Genauso ist es. Hat aber den großen Vorteil, das man die Ergebnislisten schon vorm Start bekannt geben kann ........... :kopfklatsch: Eigentlich könnt ma so auf dem grünen Tisch überhaupt eine ganze WM gleich im Frühjahr finalisieren, ohne einen Liter zu verfahren. Die Grünen werden sich freuen ......... :haha:

Auch das wär eine Möglichkeit ......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was war den heute im Qualifying los? Vettel 9 (haha), Webber 22 (strafversetzt) ...

Zurück
Oben