Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

sunst gibts nix zum sagn:mrgreen:

eine perfekte artgerechte frauen haltung :mrgreen:

Wenn Mercedes das Rreifenproblem in den Griff bekommt, dann wirds richtig geil ...

Unterlegenes Auto gegenüber, Ferrari, Red Bull und McLaren und trotzdem wird er 2er!!! Er ist der "BESTE"!!!
so schlecht is der lotus nicht und dass raikö a guter fahrer is weiss man. was derzeit nervt sind die scheiss reifen.

Tolles Rennen von Alonso, auch wenn Seb von 9 auf 4 kam zeigte er in der letzten Runde wo sein Talent ausgeht, da hier der 3 Platz drinnen war.

allerdings etwas fad, wenn die reifen ein rennen zu mehr als 50% entscheiden

falsch: die reifen entscheiden das rennen nicht sondern die möglichkeiten der teams und fahrer. wer damit am besten umgehen kann und strategisch richtig unterwegs ist, ist am schluss vorne. wenn's rb und vettel nicht so gut können wie die anderen, dann haben sie den sieg nicht verdient!

Ich finde dass die über 60 Boxenstopps das Rennen komplett zerrissen haben. Die Zweikämpfe/Überholmanöver waren den Piloten beinahe egal, weil sich die Positionen ohnehin in den Boxen wieder verschoben. War irgendwie sehr verwirrend.

Und dem Wendlinger würd ich wirklich sehr gerne die Schlaftabletten verstecken :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber geh, der Wendlinger hat leider seinen Monte Carlo crash nie verdaut

Zuletzt bearbeitet:
Und dem Wendlinger würd ich wirklich sehr gerne die Schlaftabletten verstecken :mrgreen:

Bin ganz deiner Meinung. Das spannendste Rennen ist trotzdem fad, wenn er den Co-Kommentator macht. Hab sogar den Eindruck, daß sich der Ernst Hausleitner auch immer schwer tut mit ihm. Nix gegen den Wendlinger, der ist sicher ein netter Kerl aber als Sportkommentator taugt er nicht viel. Hausleitner und Wurz sind einfach das beste Gespann, das das (deutschsprachige) Fernsehen momentan zu bieten hat.

Zurück
Oben