Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Bin ganz deiner Meinung. Das spannendste Rennen ist trotzdem fad, wenn er den Co-Kommentator macht. Hab sogar den Eindruck, daß sich der Ernst Hausleitner auch immer schwer tut mit ihm. Nix gegen den Wendlinger, der ist sicher ein netter Kerl aber als Sportkommentator taugt er nicht viel. Hausleitner und Wurz sind einfach das beste Gespann, das das (deutschsprachige) Fernsehen momentan zu bieten hat.

Wo sind die "seligen" Zeiten eines Prüller Heinzis, der schon 2 Runden später mitgekriegt hat, daß wer ausgefallen ist, obwohl man das schon im TV gesehen hat? Aber er war schon irgendwie OK!
:hahaha:

Wo sind die "seligen" Zeiten eines Prüller Heinzis, der schon 2 Runden später mitgekriegt hat, daß wer ausgefallen ist, obwohl man das schon im TV gesehen hat? Aber er war schon irgendwie OK!

Sehr ok war der Heinzi. Er hat zwar auf der Strecke ned viel mitgekriegt, aber die Farb vom Jochen Rindt seiner Unterhosen beim GP von Monaco 1968, hatt er im Jahr 2000 noch gewußt und - vor allem - UNS nicht vorenthalten.

Sehr ok war der Heinzi. Er hat zwar auf der Strecke ned viel mitgekriegt, aber die Farb vom Jochen Rindt seiner Unterhosen beim GP von Monaco 1968, hatt er im Jahr 2000 noch gewußt und - vor allem - UNS nicht vorenthalten.

Der Prüller war meiner Meinung nach nicht auszuhalten. Bin froh, daß der abmontiert wurde - auch wenn er das Urgestein unter den Sportkommentatoren ist. Er war unfreiwillig ja schon irgendwie lustig :kopfklatsch:, das will ich nicht leugnen aber ich erwarte mir von einem guten Sportkommentator doch auch etwas Fachkompetenz. Und die wirklich wichtigen und richtigen Hintergrundinfos bekommt man erst seit Hausleitner/Wurz. Abgesehen davon, daß er auch im Fahrerlager nie wirklich gern gesehen war (Bsp.: Damon Hill hatte ihn einst mit einem Fußtritt aus dem Wohnwagen geschmissen), steckte er mir auch zu tief im Hinterteil des Michael Schumacher drin. Für mich hatte es vor allem gegen Ende der Schumacher-Ära die Auswirkung einer recht einseitigen und Schumi-lastigen Reportage. Selbst auf RTL hat man nicht soviel "Hype" um Schumi gemacht, wie es Prüller getan hat. So jedenfalls meine bescheidene Meinung aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wie auch immer - ich finde es gut, so wie es jetzt ist. So soll es sein, so kann es bleiben :)

er war Kult.
Er konnte stundenlang ber Fangio erzählen, während nebenbei 3 Leut in die Leitschiene gekracht sind.
Aber die Kurve war immer eckig und im Tunnel in Monaco regnets nicht.

Wobei ich die Kombi Hausleitner-Wurz auch ziemlich gut find...sehr zynisch und manchmal überdreht, aber wirklich gut. Mitm Wendlinger ists fad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagezeile: Ferrari-Pilot Alonso ruft zur Anti-Vettel Allianz

geil oder!!!

Zuzutrauen wäre es diesem Drecksack!!!

Schlagezeile: Ferrari-Pilot Alonso ruft zur Anti-Vettel Allianz

geil oder!!!

Zuzutrauen wäre es diesem Drecksack!!!
man wird immer widersacher haben, egal wo. als profi wird er damit leben müßen. es geht um den wm titel und ned um freundschaften

Stimmt auch. Nur der Alonso soll schön die Schnauzn halten, dass ist nämlich die größte Drecksau!

na jez lass mal die kirche im dorf. dass sind alles konkurenten, bei denen es nur um eines geht: um den sieg. jez wo ferrari a gutes auto hat wird natürlich die stimme der widersacher auch grösser, klar, rückengestärkt. am ende der saison wird abgerechnet, egal wer dass sein wird, ich hoffs fürn seb, aber wenns der alonso wird(hoffentlich ned:mrgreen:) wird er sichs auch verdient haben

Ähm... wie soll die allianz aussehen...
Treffen sie sich am vorabend des rennensauf a bier und machen aus, dass jeder versucht schneller als vettl zu sein, und sich gegens überholt werden vom vettl nach möglichkeit wehren... ähm ... ähm... das ist bei jedem clubrennen so... bis runter zum 32 platz... also... ned jeden zeitungsfuzzi auf den leim gehen...
Und nie vergessen
Jeder erfolgreiche rennfahrer ist ein egomanisches arschloch... und die erfolglosen san oft a nicht besser,aber die chance auf einen normalen zu treffen sind höher...

Zurück
Oben