Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Webbef kein sprit,

Rein zufällig natürlich und keiner in der Box kann es sich erklären ............. :haha:

red bull hat die strategie zurückgestellt - man macht's wieder so, wie in den letzten 2 jahren - man lässt webber im regen stehen und stallorder erst gar nicht aufkommen. im ersten jahr, als beide mit gleich guten auto's um den titel kämpfen durften, hat man gesehen, dass webber durchaus mit vettel mithalten kann....

Ihr glaubts wirklich, dass in dem mutimillionen dollar spiel die leute so deppert sind und 50% des teams selbst aus dem spiel nehmen....
Ich glaubs nicht, f1 ist ein spiel am limit, und da kann sowas schon mal passieren.
btw... vettl hat wieder einmal unter druck einen fahrfehler gemacht. Dürfte einem topfahrer nicht passieren.

der webber hat doch niemals dass können von einem vettel!

:haha: Der wor guat ! Des verhetschelte Kinderl vom Großonkel Marko ! Der wor echt gaut ! :haha:
Manche vergessen wirklich, welche Lobby hintern manchen steht und das andere gegen ganze Teams kämpfen müssen ! :kopfklatsch: Es lebe die sportliche Fairness ! :roll:

:haha: Der wor guat ! Des verhetschelte Kinderl vom Großonkel Marko ! Der wor echt gaut ! :haha:
Manche vergessen wirklich, welche Lobby hintern manchen steht und das andere gegen ganze Teams kämpfen müssen ! :kopfklatsch: Es lebe die sportliche Fairness ! :roll:

und was hat des damit zutun, ob einer a guter fahrer ist?? :lol:

und was hat des damit zutun, ob einer a guter fahrer ist??

Naja, ich glaub wir dürfen mal davon ausgehen, das in der F1 KEINE schlechten Fahrer sind. Jetzt kommt's dann halt nur mehr drauf an, wie manche gegenüber anderen bevorzugt werden, oder ? .......... :winke:

Naja, ich glaub wir dürfen mal davon ausgehen, das in der F1 KEINE schlechten Fahrer sind. Jetzt kommt's dann halt nur mehr drauf an, wie manche gegenüber anderen bevorzugt werden, oder ? .......... :winke:

es kommt eigentlich drauf an, wer mit welchem auto am besten fahren kann, aber gut............:mrgreen:

bravo seeeeeb, von 9 auf 4 :hurra:. alonso gutes rennen gefahren der koffer :mrgreen: und da hamilton hat wie immer nix draus gemacht :hmm:

Zum rennen...
Die gridgirls bitte auf die chinapuffs wiens aufteilen und der freundin von alonso gebts bitte mal a große portion pasta...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mercl bauen die Reifen zu schnell ab, sonst hätte er am Anfang in "Koffer" in der Pfeiffe geraucht.
wär mir auch lieber gewesen, aber der beste fahrer mit dem besten team wird gewinnen, so machts dass ganze intressant ;)

btw: raikonen der hund is wieder 2.er, guter mann :mrgreen:

Ihr glaubts wirklich, dass in dem mutimillionen dollar spiel die leute so deppert sind und 50% des teams selbst aus dem spiel nehmen....
Ich glaubs nicht,

da hast eh recht. trotzdem ist es so, dass in den teams einer der nr. 1 fahrer ist, und der andere quasi die lebensversicherung. und daher ist es in praktisch fast allen teams so, dass der nr.1 fahrer das bessere material hat, den titel holen soll und der andere auch einen haufen geld verdient, sich dem ziel titel unterzuordnen hat und gefälligst die goschn hält.

was bei rb wirklich in den letzten wochen abging, weiß niemand. erst ist der vettel kleinlaut und entschuldigt sich, dann verlautbart der sprecher des teams, dass die querelen beigelegt sind und am tag drauf legt der vettel nach mit einem verbalen tritt gegen seinen teamkollegen. der webber sagt nichts dazu - kann sein, dass man ihm erklärt hat, dass die millionengage schmerzensgeld genug sei. da dürfte es wieder mal einen machtkampf gegeben haben, den der vettel als aushängeschild des teams gewonnen hat. die f1 ist ein wirtschaftsunternehmen - da geht's mehr um geld und vermarktung als um das sportliche. daher bin ich mir sicher, dass im hintergund fäden gezogen werden, die bestimmen, wer darf und wer nicht.

Zurück
Oben