- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
den ungustl von vettl braucht eh keiner.Was war den heute im Qualifying los? Vettel 9 (haha), Webber 22 (strafversetzt) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den ungustl von vettl braucht eh keiner.Was war den heute im Qualifying los? Vettel 9 (haha), Webber 22 (strafversetzt) ...
Webbef kein sprit
Rein zufällig
Webbef kein sprit,
Rein zufällig natürlich und keiner in der Box kann es sich erklären .............
dass webber durchaus mit vettel mithalten kann....
dass können von einem vettel!
Jojo Hexal...der Donalonso is eeeh da Ollabeste
der webber hat doch niemals dass können von einem vettel!
Der wor guat ! Des verhetschelte Kinderl vom Großonkel Marko ! Der wor echt gaut !
Manche vergessen wirklich, welche Lobby hintern manchen steht und das andere gegen ganze Teams kämpfen müssen ! Es lebe die sportliche Fairness !
und was hat des damit zutun, ob einer a guter fahrer ist??
Naja, ich glaub wir dürfen mal davon ausgehen, das in der F1 KEINE schlechten Fahrer sind. Jetzt kommt's dann halt nur mehr drauf an, wie manche gegenüber anderen bevorzugt werden, oder ? ..........
welche Lobby hintern manchen steht
wie manche gegenüber anderen bevorzugt werden
bravo seeeeeb, von 9 auf 4
und da hamilton hat wie immer nix draus gemacht
wär mir auch lieber gewesen, aber der beste fahrer mit dem besten team wird gewinnen, so machts dass ganze intressantBeim Mercl bauen die Reifen zu schnell ab, sonst hätte er am Anfang in "Koffer" in der Pfeiffe geraucht.
Ihr glaubts wirklich, dass in dem mutimillionen dollar spiel die leute so deppert sind und 50% des teams selbst aus dem spiel nehmen....
Ich glaubs nicht,