Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Das Milchbubi steigt neben den Schumacherbrüdern endgültig in die Riege der maximalen Unsympatler auf. Und das es bei Mercedes rund geht wundert mich auch nicht, hockt ja der Niki Nationale mit im Führungsstab, und dort wo der auftaucht gabs bis dato immer nur "Brösel".

Vettel auf Schumachers Spuren. Platz 2 hinter dem Teamkollegen reicht dem gewaltigen Ego wohl nicht. Er widersetzt sich dem Red Bull-Kommandostand, riskiert mehrere Male einen Doppelausfall und redet über Boxenfunk - somit öffentlich - schlecht über seinen Teamkollegen. Bravo Seb, so verhält sich ein Profi. Und Red Bull wird zum Leidwesen Webbers wieder mal den Schwamm über die Affäre tun. Wirklich schade, von einem Team und einem Fahrer mit solchen Qualitäten könnte man sich mehr Charakter erwarten. Zwar ist für mich Alonso nach Schumacher immer noch der zweitgrößte Kotzbrocken aber Vettel hat sich spätestens heute auf die Überholspur katapultiert in Richtung der Top 5 im ewigen Kotzbrocken-Ranking.

Schade auch um Rosberg, bin gespannt, ob er sich das auf lange Sicht gefallen lässt. Bin zwar kein Rosberg-Fan aber Hut ab vor der Reserviertheit, viele andere Top-Fahrer hätten sicherlich trotzdem überholt - zu Recht.

Unterm Strich zwar ein spannender Grand Prix aber sportlich war das nicht. Interessant übrigens, daß hier zwar viele das Rennen gar nicht gesehen haben aber trotzdem groß mitreden.

also...ich versteh den vettel.....F1 ist kein mannschaftssport...:cool:

genauso hätt ichs verstanden, wenn rossberg vorgeprescht wäre..

Jeder rennfahrer ist ein egomane. Jeder erfolgreiche zumindest.
Der schmarrn an der saison sind die reifen.
F1 sind sprintrennen, müssen aber jetzt wie langstrecken rennen gefahren werden.
Ich finds schad.

Jeder rennfahrer ist ein egomane. Jeder erfolgreiche zumindest.
Der schmarrn an der saison sind die reifen.
F1 sind sprintrennen, müssen aber jetzt wie langstrecken rennen gefahren werden.
Ich finds schad.

ja...aber anscheinend stehen soviel leute auf reifenwechselmanöver...sonst würdens des abstellen, von der FIA aus, weil a härtere mischung kann doch kein problem sein

Dadurch wirds "spannender"
Überholmanöver wie Massa überholt außen?!?
Ich find das nicht spannend, aber wenns den leuten gefällt
Aber bald geht die moto gp und superbike saison los

Zuletzt bearbeitet:
ja...aber anscheinend stehen soviel leute auf reifenwechselmanöver...sonst würdens des abstellen, von der FIA aus, weil a härtere mischung kann doch kein problem sein

ganz besonders cool sind die Reifenwechsel von Hamilton in der falschen Box oder die von Force India, wo die Muttern nicht passen.
Großes Kino.

Vettel auf Schumachers Spuren. Platz 2 hinter dem Teamkollegen reicht dem gewaltigen Ego wohl nicht. Er widersetzt sich dem Red Bull-Kommandostand, riskiert mehrere Male einen Doppelausfall und redet über Boxenfunk - somit öffentlich - schlecht über seinen Teamkollegen. Bravo Seb, so verhält sich ein Profi. Und Red Bull wird zum Leidwesen Webbers wieder mal den Schwamm über die Affäre tun. Wirklich schade, von einem Team und einem Fahrer mit solchen Qualitäten könnte man sich mehr Charakter erwarten. Zwar ist für mich Alonso nach Schumacher immer noch der zweitgrößte Kotzbrocken aber Vettel hat sich spätestens heute auf die Überholspur katapultiert in Richtung der Top 5 im ewigen Kotzbrocken-Ranking.

Schade auch um Rosberg, bin gespannt, ob er sich das auf lange Sicht gefallen lässt. Bin zwar kein Rosberg-Fan aber Hut ab vor der Reserviertheit, viele andere Top-Fahrer hätten sicherlich trotzdem überholt - zu Recht.

Unterm Strich zwar ein spannender Grand Prix aber sportlich war das nicht. Interessant übrigens, daß hier zwar viele das Rennen gar nicht gesehen haben aber trotzdem groß mitreden.

Nun ja, Vettel hat sich genau als das geoutet, für den ihn alle halten...einen überbegabten Fahrer ohne jegliche menschliche Qualifikation, der Streber, der in der Schule alle Leute verpetzt hat, der, der als erster schreit, wenn er keinen Kuchen kriegt.
So schade, dass die F1 von einem solchen Vollkoffer dominiert wird und DM das unterstützt. Neben Alonso der größte Kotzbrocken der F1. Und sicherlich kein Werbeträger.

Nun ja, Vettel hat sich genau als das geoutet, für den ihn alle halten...einen überbegabten Fahrer ohne jegliche menschliche Qualifikation,

wo lebst denn du ?

die F1 ist doch kein kindergeburtstag. wennst kein egoist bist, kommst garned in die F1, und plötzlich wird erwartet, dass er sich den unsinnigen teamorders unterstellt. die letzten jahre haben sich alle über die teamorders bei ferrari aufgeregt.
ich find den rossberg viel ärmer dran als den webber, der hätt ja nochmal versuchen können, zu überholen, auch ohne berührungen der autos.

Zurück
Oben