Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

ja jein

der Vettel ist ganz jung in das mit Abstand beste Auto gekommen.
Die RBs sind im Qualifying immer Top.
Vettel ist, wenn er aus der Pole wegfährt, klasse, dann fährt er den durch das Auto bedingten Vorsprung cool raus, macht alles richtig, spart dann Reifen...das ist immer gut.
Aber wenn Vettel im Mittelfeld ist, dann zeigen sich seine Schwächen als Fahrer. Riskante Überholmanver gegen Gegner ( also net das Überrunden ), da ist er echt schwach und macht immer wieder große Fehler, crasht oder fliegt raus. So wie ein Alonso oder Raikkönen auf einen 2. oder 3. Platz sicher zu fahren, das ist er nicht. Mag ein Wunderkind in einem Wunderauto sein, Alonso und Kimi sind für mich die besseren Fahrer.

aus diesem grunde ist er ja auch nie weltmeister geworden, oder? ;)

aus diesem grunde ist er ja auch nie weltmeister geworden, oder? ;)

Naja, Weltmeister mit dem besten Auto, und die zählenden Grand Prixs vor ab gewinnen...ja. Schumacher war 7x Weltmeister, und Senna oder Prost waren bessere Fahrer. Mit dem RB wäre auch Adrian Sutil Weltmeister geworden, sag ich mal.

Naja, Weltmeister mit dem besten Auto, und die zählenden Grand Prixs vor ab gewinnen...ja. Schumacher war 7x Weltmeister, und Senna oder Prost waren bessere Fahrer. Mit dem RB wäre auch Adrian Sutil Weltmeister geworden, sag ich mal.

der mann mit dem langen kinn ist definitiv weltmeister geworden, weil er icht der beste, sondern mit der rücksichtsloseste fahrer war.
bei vettel gebe ich dir bedingt recht, aber er hat schon rennen gewonnen, die er relativ weit hinten beginnen musste.
die mischung macht es bei ihm...
alonso hat ein top auto und hängt dennoch nach...ihm fehlt das sieger-gen?
bei senna und prost sind wir absolut der gleichen meinung!

der mann mit dem langen kinn ist definitiv weltmeister geworden, weil er icht der beste, sondern mit der rücksichtsloseste fahrer war.
bei vettel gebe ich dir bedingt recht, aber er hat schon rennen gewonnen, die er relativ weit hinten beginnen musste.
die mischung macht es bei ihm...
alonso hat ein top auto und hängt dennoch nach...ihm fehlt das sieger-gen?
bei senna und prost sind wir absolut der gleichen meinung!

naja, so viele Siege von hinten warens net beim Vettel, wo er durch Überholmanöver Nr.1 wurde.
Ich sags ehrlich: RB hatte über Jahre das beste Auto. Hat es wohl immer noch, wenn sie mit den Pirellis klar komen. Anfang der Saison waren sie auch letztes Jahr mau.

Webber wird nur mehr gehalten, weil für den Konzern Australien wichtig ist, für den Absatz der Marke.
Vielleicht entdeckt DM auch mal Südamerika, dann kommt nächstes Jahr Senna ( der auch nur einen gro0en Namen hat, aber net fahren kann ) oder Maldonado, oder man konzentriert sich auf seinen Hauptabsatzmarkt und holt Sutil oder Glock, dann muss sich der Seb warm anziehen.

Der Ferrari ist auf schnellen Strecken und in Kurven nach wie vor dem RB unterlegen. Da sind Lotus oder MacLaren oder Mercedes schneller. Grad Alonso hat dieses Fighter-Gen, wie ein Schumi...dieses auch mit unfairen Manövern vorkommen-Gen. Vettel ist da für mich eine Heulsuse. Fighten hab ich ihn nie gesehen. Im Zweikampf gegen einen Alonso bei 2 gleich guten Autos wäre er Zweiter ( auch wenn ich Alonso als selbstverliebten Egomanen einstufe, aber das muss man ja sein als Siegertyp in der F1 ).

Na schau ma mal morgen.
Mein sentimentaler Favorit ist sowies der Kimi.

Vettel ist da für mich eine Heulsuse.
Für mich ist Alonso seit seiner Zeit bei McLaren die Heulsuse, als er damals nicht damit klar kam, daß sein Teamkollege Hamilton mit ihm auf Augenhöhe fuhr und er "herumgeheult" hat, daß das Team Hamilton mehr unterstützt als ihn.
Obendrauf kam dann noch sein "Verpetzen" des Teams in der Spionageaffäre um seine Haut zu retten. Seit diesem Zeitpunkt halte ich gar nichts mehr von ihm, obwohl ich ihn früher als Fahrer gemocht habe.
Mittlerweile ist er auf meiner persönlichen Skala der unsympathischsten Fahrer ganz dicht bei Michael Schumacher angesiedelt.

gooooooooo seeeeeeeb goooooooooooo :hurra::hurra::hurra: und da alonso ist ja wohl die grösste dumpfbacke :hahaha:

da war er selber schuld der alonso...schade..für mich war das rennen danach nimma so interessant

Hab das Rennen nicht gesehen, nur mehr die Siegerehrung. Aber was bitte war da heute los ????

Sieger sehen ANDERS aus !!!! ................ :roll::fragezeichen:

Zurück
Oben