Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

ich habs genau gesehn vom anfang bis zum schluß

diesmal wars ein sehr spannendes rennen..die vielen zweikämpfe waren toll

na dann wird auch ned entgangen sein, dass von anfang bis zum ende da vettl vorne auf und davon gefahren ist. ich glaub, dass da alonso am ende ohne defekt sogar nur 4. geworden wäre, bei den reifenproblemen und eventuell 4 stopps ist da kein platz zum sieg. da vettl hat 1 boxenstopp herausfahren können, s zeigst ma wo des da alonso geschafft hätte :mrgreen:

alonso hat zwei boxenstops am anfang unnötiger weise wegn dem defekt machen müssen,,falls dir das entgangen ist...

also spekulieren wir beide über was.....vettl is gut gefahren,das streit i ja gar ned ab..zufrieden:mrgreen:

alonso hat zwei boxenstops am anfang unnötiger weise wegn dem defekt machen müssen,,falls dir das entgangen ist...

also spekulieren wir beide über was.....vettl is gut gefahren,das streit i ja gar ned ab..zufrieden:mrgreen:

dann rechnest die beiden unnötigen stopps von seiner endzeit zurück ca. 42sec. , dann siehst wo er gewesen wäre, wenn. :mrgreen:

dann rechnest die beiden unnötigen stopps von seiner endzeit zurück ca. 42sec. , dann siehst wo er gewesen wäre, wenn. :mrgreen:

das kannst so nicht messen..weil er dann mittn in den verkehr hineingekommen ist.....und sein heckflügelproblem hatte er das ganze rennen über

das kannst so nicht messen..weil er dann mittn in den verkehr hineingekommen ist.....und sein heckflügelproblem hatte er das ganze rennen über

schauma was er beim nächsten rennen draus macht. neues rennen , neuer sieg (vettel!!) :mrgreen:

Räikkönen im nächsten jahr zu Red Bull ?! :shock: Wie soll dann der Marko bloss die Tränen von sein Bubi trocknen ? .............. :haha::winke:

ich mag das dosenauto mit fahrer überhaupt nicht.:kotzen:

Ich kann's auch nicht ausstehen, obwohl ich vor Mateschitz als Unternehmer größten resp. habe. Ich kann mir nur nicht erklären wie er den intriganten von Marco in seinem Team duldet. Der ist für mich zur Zeit das größte A in der F1 und die Luschen von Vettel bekommt seine Schule ab. Für das fair Play (keinen der Fahrer zu bevorzugen) für das Red Bull eigentlich steht bzw haben sie sich anfangs damit gebrüstet is hält leider auch nur dummes Geschwätz und der Marco hat da sicherlich einiges dazu beigetragen. wenn man sich nur ansieht was der Marco in Graz alles darf was andere nicht dürfen etc..., na da wir eh vieles klar was das für ein Typ ist. Wobei nicht alles schlecht ist was er in seiner Heimat macht möchte ich schon auch erwähnen, aber der gehört aus dem Team gefeuert der Jammerlappen und der Vettel gleich mit! Dann kann Räikkönen ohne nachzudenken zu den Dosen gehen und die WM gewinnen. Vettel darf aber nicht zu Ferrari wechseln weil wir so die zweite Ära Schumachers bekommen und das wünsch ich mir und kann anderen f1 Fan nie mehr.

Zurück
Oben