Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

jetzt die frage zu stellen wer weltmeister wird ist, ich zitiere herrn lauda: völliger schwachsinn!
ist doch nicht mal ein drittel der saison vorbei, da gibts eben die üblichen verdächtigen.
ich habe ja nichts persönliches gegen Vettel, hat sein fahrzeug voll im griff und ist ein top pilot aber anscheinend glaubt er er hat narrenfreiheit und kann sich alles leisten.
ich bin überzeugt davon das die üblichen verdächtigen Vettel, Raikkönen Hamilton Alonso sich am ende punktemäßig ganz nah stehen wobei man unter der neuen führung bei mercedes das team nicht unterschätzen sollte.

wobei man unter der neuen führung bei mercedes das team nicht unterschätzen sollte.

Die neue Führung hat mit dem vermeintlichen Erfolg nicht viel zu tun. Wolff hat bei Williams auch keine Bäume ausreißen können, Lauda war seinerzeit mit Jaguar so erfolgreich, wie ein Tulpenzüchter auf Spitzbergen und Brawn kann auch nicht zaubern. Am meisten zählen halt immer noch Material und Fahrer - daß ein gutes Management auch von Nöten ist, will ich damit nicht bestreiten, es spielt aber, wie ich finde, keine so große Rolle, wie du vielleicht annimmst.

ich bin neugierig ob der alonso seinen grossen worten auch taten folgen lässt in spanien
oder jetzt wo die reifen nicht mehr das grösste problem sein sollten nicht doch red bull
vorne wegzieht

Wie kann man F1-Fahrer werden?
das musst du schon mit der muttermilch gezuzelt haben , und dein kinderwagen muss mit lenkrad ausgestattet sein . dann hast du vielleicht die möglichkeit dazu ,abgesehen von den millionen an dollars die du mitbringen musst.:cool::cool:

Zurück
Oben