Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Würde mir bei der Siegerehrung die österreichische Bundeshymne wünschen, wäre also schön, wenn das Rennen ein Red Bull gewinnt, einen österreichischen Fahrer werden wir ja im nächsten Jahr vermutlich auch keinen erwarten dürfen.

Dir gibts echt was, wenn ein englischer rennstall mit französischem motor und thailändischem geld gewinnt und dann wird fie österreichische hymne gespielt... a revht, i muss ja ned verstehen...

Dir gibts echt was, wenn ein englischer rennstall mit französischem motor und thailändischem geld gewinnt und dann wird fie österreichische hymne gespielt... a revht, i muss ja ned verstehen...
Ein österreichischer Fahrer wäre mir natürlich lieber aber wenn schon ein Team mit österreichischer Lizenz - und nebenbei bemerkt auch mit etwas österreichischem "Know-How" dabei ist - dann soll mir das auch recht sein.

Nennt sich Globalisierung :mrgreen:

Bin gespannt ob sich Didi durchsetzen kann. Denke eher da wird es noch einige Hürden im Land Steiermark geben, aber mit Mateschitz bin ich zuversichtlich.

Dir gibts echt was, wenn ein englischer rennstall mit französischem motor und thailändischem geld gewinnt und dann wird fie österreichische hymne gespielt

Wer zahlt, schafft an,
für mich ist RB ein österreichischer Rennstall,
den es dank Mateschitz heute nicht geben würde ;)

Ich freue mich das wir endlich wieder einen Gp in Österreich haben nur stellt sich mir die Frage wer das Startgeld (35mio€) bezahlt.....

Nennt sich Globalisierung :mrgreen:

Bin gespannt ob sich Didi durchsetzen kann. Denke eher da wird es noch einige Hürden im Land Steiermark geben, aber mit Mateschitz bin ich zuversichtlich.

Da hast mich falsch verstanden.
Mir ists egal woher was kommt, oder was im pass des fahrers steht.
Für jemanden sein, nur weil er österreicher ist...

mir gefällt das nicht das der dosenheini zurückkommt.
Der Dosenheini kommt nicht zurück er ist schon sehr lange da und so manche Region und Wirtschaftszweig lebt sehr gut mit und von ihm. Auch wenn viele über ihm schimpfen, genauso durch Stronach.

@buchdat

Das wirst du nie kapieren , der Didi hat nähmlich ein bisschen mehr drauf wie du , du hirni .

war Jahrzehnte lang tote Hose in der Region Spielberg , seits froh das vor ein paar jahren der Didi eingestiegen ist , wäre er nicht eingestiegen ist dort heute das Griechenland .

Der Dosenheini kommt nicht zurück er ist schon sehr lange da und so manche Region und Wirtschaftszweig lebt sehr gut mit und von ihm. Auch wenn viele über ihm schimpfen, genauso durch Stronach.
hast eh recht ,wenn er bei der f1 bleiben würde könnte ich ihn fast mögen.aber es wird ihm wurscht sein.;);)

Andere Frage....

Es soll ja eine Tribüne geben, auf der man 80% der Rennstrecke einsehen kann. Weiss jemand, welche das ist?

Zurück
Oben