- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
wir würder uns viele flugkilometer ersparen .ist dort heute das Griechenland .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir würder uns viele flugkilometer ersparen .ist dort heute das Griechenland .
da werdens wieder wettern, die grünen
ja es geht um die umweltverträglichkeit,aber ich glaube das würden sie sich nicht trauen . weil dann verlieren sie die nächste wahl bestimmt.da werdens wieder wettern, die grünen
steiermarkIn welchem Bundesland soll das sein und sind die Grünen dort grad an der Macht?
In welchem Bundesland soll das sein und sind die Grünen dort grad an der Macht?
du meinst aber nur die schöne landschaft.hier ist alles grün!
da werdens wieder wettern, die grünen
wäre er nicht eingestiegen ist dort heute das Griechenland
Wurde auch allerhöchste Zeit, daß die Formel 1 wieder nach Österreich kommt. Mir sowieso unverständlich, wie man den Grand Prix, der damals zu den modernsten und sichersten im Kalender gehörte und obendrein bei den Fahrern so beliebt war, nach wenigen Jahren wieder herausgenommen hat. Ich freue mich jedenfalls schon darauf und vielleicht kaufe ich mir sogar Karten, um dem Spektakel vor Ort beizuwohnen.
war Jahrzehnte lang tote Hose in der Region Spielberg , seits froh das vor ein paar jahren der Didi eingestiegen ist , wäre er nicht eingestiegen ist dort heute das Griechenland .
Andere Frage....
Es soll ja eine Tribüne geben, auf der man 80% der Rennstrecke einsehen kann. Weiss jemand, welche das ist?
Der Red Bull Ring ist in der Steiermark und hier ist alles grün!
Genau, Rapid-Fans gibt's halt überall!
drum wird´s bald abgerissen, weil die pfarrwiesen reicht auchdie ins Stadion gehen
Formel 1: Wer wird Weltmeister? Wie immer>: Bernie Ecclestone.
Aber immer weniger,
die ins Stadion gehen
Nach wie vor aber der Verein mit den meisten Zuschauern in Österreich