Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Habens glaub ich schonmal vorgehabt, sitzblockade oder so...
Die fans konnten sie überzeugen, dass das keine gute idee ist...

In welchem Bundesland soll das sein und sind die Grünen dort grad an der Macht?

da werdens wieder wettern, die grünen :lol:

um die grünen fragt eh keiner mehr in der grünen mark....
und der abgfackelte graf hat sicher wieder a kloane umbuchung bekommen...zwecks ruinenerhaltung...
dann wirds sicher was werden..nextes jahr...

Wurde auch allerhöchste Zeit, daß die Formel 1 wieder nach Österreich kommt. Mir sowieso unverständlich, wie man den Grand Prix, der damals zu den modernsten und sichersten im Kalender gehörte und obendrein bei den Fahrern so beliebt war, nach wenigen Jahren wieder herausgenommen hat. Ich freue mich jedenfalls schon darauf und vielleicht kaufe ich mir sogar Karten, um dem Spektakel vor Ort beizuwohnen.

mir ist es schon verständlich - das ist eine frage des geldes. der ganze zirkus hat sich richtung asien verschoben - viele menschen, potente sponsoren. was interessiert den bernie die befindlichkeiten von den paar fahrern. da geht's doch um ganz was anderes.

war Jahrzehnte lang tote Hose in der Region Spielberg , seits froh das vor ein paar jahren der Didi eingestiegen ist , wäre er nicht eingestiegen ist dort heute das Griechenland .

der letzte gp war vor 10 jahren - von jahrzehnten kann also kein rede sein. gut finde ich, dass es mit mateschitz ein privater investor macht. früher war ja vorwiegend land und bund zahler - und einen wesentlichen teil der wertschöpfung durfte die öffentliche hand gleich nach gb überweisen. griechenland wäre dort trotzdem nicht - dort ist es viel grüner und es hätte sich was anderes gefunden, was aber zugegebenermaßen sicher nicht so viel geld umgesetzt hätte.

Andere Frage....

Es soll ja eine Tribüne geben, auf der man 80% der Rennstrecke einsehen kann. Weiss jemand, welche das ist?

ich glaube du meinst einen helikopter und keine tribüne.

ich finde es nicht schlecht, wenn mateschitz da was großes auf die füße stellt. hat sicher einen wirtschaftlichen wert für die region.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben