Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

ich find den wurz auch gut..er hat ahnung

Beim SPORT1 ist zeitweise der Alexander Stehlig als Co-Kommentator dabei, ist ein Ingenieur von ABT-Audi bei der DTM, der hat echt Ahnung von Fahrzeugphysik, Aerodynamik,...und kann's auch gut erklären!:daumen:

i schau rtl und bei werbung orf. beim rennen schau orf , der heiko wasser isa so a vollhorst, der macht dem prüller ganz arge konkurenz. nachn rennen is die anal-üse vom laude immer genial :mrgreen:

Also mir is es komplett Blunz'n, wer Weltmeister wird !
Solang der Name nit mit V anfangt ...... :haha:

vettel noch einmal wäre nichts, dann sans wieder nimmer zum bremsen in der
berichterstattung die germanen

Mir is des wurscht, ich schlaf sowieso ein. :undweg:

manchmal is eh zum einschlafen..aber manchmal wieder san saugeile überholmanöver dabei..
der kampf zwischen fahrer macht für mich die faszination aus....die leider immer weniger gegeben ist

der kampf zwischen fahrer macht für mich die faszination aus

Drum schaue ich mir in letzter Zeit immer lieber GT- oder Langstreckenrennen an, da geht's meist wirklich noch Fahrer gegen Fahrer.

Oder MotoGP und Rallye das sind für mich sowieso die Königsklassen im Motorsport! :daumen:

Btw: Hamilton auf Pole, können Vettel, Grosjean oder vlt. sogar Räikkönen oder Alonso einen Sieg von Lewis verhindern?

hamilton wirds ned gwinnen...alonso wär zwar geil,spielts aber ned...es wird vettl werden

hamilton wirds ned gwinnen...alonso wär zwar geil,spielts aber ned...es wird vettl werden

Und ich habe mal gepokert und habe Räikkönen vor Alonso und Vettel getippt. Vettel auf Pole - war wohl nix, Schnellste Runde von Alonso, wird schwer. Am meisten Positionen gewonnen, Räikkönen, wenn er gewinnt, könnt sich das ausgehen.

Der beste Fahrer ist schon seit Jahren der Alonso, den würde ich gerne im Red Bull sehen :daumen:
Alleine die Rennen bzw. Startphase mit´n Alonso sind megageil ..

Der beste Fahrer ist schon seit Jahren der Alonso, den würde ich gerne im Red Bull sehen

Wie Alonso sich im Red Bull-"Team" fühlen würde, weiß ich nicht, vlt. sehen wir es, wenn Räikkönen sich zu diesem Schritt entschließt. Ein Fahrer mit Charakter, wie es Webber, Alonso, Räikkönen oder Button sind, haben es sicher sehr schwer neben dem "lieben" Herrn Dr. Marko.

Da braucht es einen "gezüchteten" Fahrer, wie es Vettel, Grosjean, Ricciardo oder Hülkenberg sind, denen müssen sie dafür dann auch immer sagen, wann sie auf die Toilette gehen müssen...

ie dafür dann auch immer sagen, wann sie auf die Toilette gehen müssen...
Quasi leben nach dem Markoplan

Na, der Webber machte heute einen ziemlich angefressenen Eindruck, schaffts RB nicht mehr zwei 1/2 wegs gleichwertige Autos auf eine Strecke zu bringen ?

Zurück
Oben