Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Ja klar, er ist eh völlig talentfrei und nur wegen der Überlegenheit des Red Bull so erfolgreich
Wenn du es so siehst.................ich denke nicht dass ich schrieb er sein talentfrei und ich schrieb auch nicht er sei ein schlechter Fahrer, sonst wäre er nicht 3x Weltmeister, aber man wird sich wohl auch bei einem dt. Denkmal die Freiheit nehmen dürfen zu sagen dass auch er nicht fehlerfrei ist.

Ich sehe ihn weder als Denkmal noch als fehlerfrei an, aber hier wird ja immer gerne auf ihn eingedroschen, als ob er nur dank der angeblichen Protektion innerhalb des Teams dort steht, wo er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Des eindreschen im EF wird er aushalten.......und solche Meldungen wie in der vorletzten Runde, dass er keinen Platz hatte macht ihm sicher ned beliebter bei seinen Antifreunden. Der Webber hat sicher ned die Protektion die der Vettel bekommt aber ab und an schiessen sie sich dann eh selber ins Knie.

Selbst wenn er Webber, die beiden Ferraris und die beiden Mercedes vorbeiläßt, wird ihn das nicht beliebter machen bei seinen Antifreunden. ;)

wird ihn das nicht beliebter machen bei seinen Antifreunden.
So muss halt jeder sei Pinkerl ertragen.....aber wie schon gesagt ich denke der Seb wirds genauso ertragen wie ein Alonso, Hamilton etc..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die RBs sind bitte das einzige Team wo auch gegeneinander gekämpft wird! Man erinnere sich nur an die Pressekonferenz, wo Schumacher behauptet hat, Alonso hätte Probleme mit den Reifen gehabt, deswegen das Uberholen am Ende des Rennes. Beide konnten sich aber das Schmunzeln nicht verkneifen.

Ich bin kein Fan von irgendwem. Vettel ist in der Tat ein guter Fahrer und netter Interviewpartner.

es wird für jeden fahrer sympatien sowie antisympatien geben und es hat jeder seinen grund warum er eben auf diesen oder jenen fahrer steht. ich sag nur: goooooooooooooooo seb gooooooooooooooo :hurra::mrgreen:

Zum Thema Heulerei: Ich erinnere mich an den GP von Monza, ich glaube es war das Jahr 2011, als Alonso während eines Überholmanövers von Vettel, denselbigen ins Gras hinausdrängte, kein Wort des Beklagens darüber von Vettel, keine Bestrafung gegen Alonso. Ein Jahr später, selber Kurs, selbe Stelle, nur umgedrehte Positionen. Vettel drängt Alonso aufs Gras, der jammert und heult über Boxenfunk herum, was folgte war die Strafe gegen Vettel. Nur mal so zum Nachdenken. Ich würde heute an Vettels Stelle also auch nur noch bei jeder Gelegenheit heulen, vielleicht nutzt es ja was.

Wo ist da die Relevanz zur laufenden Saison? :hmm:
Außer dass Alonso mal wieder rumheult, weil er so ein schlechtes Auto hat. ;)

Wo ist da die Relevanz zur laufenden Saison?

Die sieht sogar a Blinder ! Oder glaubst der Alonso oder der Iceman würden sich hinten anstellen, so wie der Webber ? :haha:
Auf der anderen Seite aber eh interessant ! Da sehn ma dann wirklich was der Sohn vom Marko so drauf hat .......... :mrgreen:

Zurück
Oben