Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Und? Spielt das in der F1-Saison 2013 irgendeine Rolle? :hmm:

Für die Saison 2014 kann es interessant werden und die Spannung erhöhen.

Schon vergessen, daß Alonso 2007 dachte, die teaminterne Nummer 1 bei McLaren zu sein und sich dann doch der vermeintlichen Nummer 2 Hamilton geschlagen geben mußte?

Die sieht sogar a Blinder ! Oder glaubst der Alonso oder der Iceman würden sich hinten anstellen, so wie der Webber ? :haha:
Auf der anderen Seite aber eh interessant ! Da sehn ma dann wirklich was der Sohn vom Marko so drauf hat .......... :mrgreen:

OMG.....ich hör schon die suderanten...alonso bei RB... :hahaha:

Die sieht sogar a Blinder ! Oder glaubst der Alonso oder der Iceman würden sich hinten anstellen, so wie der Webber ? :haha:
Auf der anderen Seite aber eh interessant ! Da sehn ma dann wirklich was der Sohn vom Marko so drauf hat .......... :mrgreen:

Die Saison 2014 wird Alles neu mischen...und, dass Lotus kein Geld hat für ein gutes neues Auto hat, das weiß Kimi...
Die logische Konsequenz ist ein Wechsel, dass er jetzt wieder zu Ferrari geht, ist auch für mich überraschend, aber eventuell sogar richtig!:hurra:

Die Saison 2014 wird Alles neu mischen...und, dass Lotus kein Geld hat für ein gutes neues Auto hat, das weiß Kimi...
Die logische Konsequenz ist ein Wechsel, dass er jetzt wieder zu Ferrari geht, ist auch für mich überraschend, aber eventuell sogar richtig!:hurra:

wo hast denn dass gelesen? :shock:

Hat Alonso am Ende Angst vor dem teaminternen Duell gegen den Iceman und ergreift deswegen die Flucht? :hmm: :ironie:

Ich glaube kaum dass kimi zu ferrari kommt! ferrari hatte in letzter zeit immer eine klare nummer 1: schumacher, kimi oder alonso! massa und barrichello waren nr 2 - ausnahme 2008 massa 2ter in der wm. Glaube kaum dass ferrari die gleichen probleme haben will wie mclaren mit lewis & alonso oder jetzt wie vettel und webber ;) außerdem will ich nicht kimi im ferrari sehen :mrgreen: > kimi-fan aber absolut gegen ferrari !

Ist es euch Fans eigentlich bewusst, dass ihr an einem Team mehr hängt als die Fahrer selbst?

und trotz der neuen frisur wird er nicht langsam sein und verdammt gefährlich auf
sieg fahren...

Ahhh. Spa ist anscheinend wieder dran. D.h. Crashs in der ersten Kurve, werde einschalten.

hauptsache der vettel gewinnt nicht .
Räikkönen ist der einzige mann unter lauter bubis :daumen:

Zurück
Oben