forum besuch scheidungsgrund? wenn deine frau davon nichts weiss

L

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer:naja ich steke a bisl in der zwikmühle,meine frau ist zihmlich
konservatif eingestelt auf solche tehmen.vielecht hat eine-einer ähnliches problem

Also, ich denke, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, sich übers Internet über das Thema "Sex" zu informieren.. es ist ja das normalste auf der Welt, oder? Gerade wenn man vergeben ist...;)

hast ganz recht,aber sie glaubt ich hintergehe sie wenn ich solche mach....i kenn mei frau:mauer:

Also, ich denke, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, sich übers Internet über das Thema "Sex" zu informieren.. es ist ja das normalste auf der Welt, oder? Gerade wenn man vergeben ist...;)

Das Problem ist wenn man unter Kontakt suche ec. stehen hat.:mauer:
Da habe ich vollstes Verständnis für die Frau.
Ihr könnte man höchstens ankreiden, dass sie ihn geheiratet hat.:hmm:

Das wäre schon extrem wenn dass ein Scheidungsgrund wäre?!
Mir ist schon Bewusst dass es viele gibt die nicht offen umgehen können mit Sexualität aber so schlimm???

Und wenn du versuchst ihr gleich reinen Wein einzuschenken und mit ihr gemeinsam hier zu lesen? Kann ja auch die Beziehung beleben!

oje oje,....da tust mir echt leid....:cry:
ich weiss auch nichts was ich dazu sagen soll....
ich wünsche dir glück das es sich bald wieder ändert :)

lg jedi

Ja das gibts auch welche die nicht darüber reden können aber wie willst du und sie eure sexualität ausleben wenn du nicht einmal darüber lesen darfst regt ja immer für was neues an muß ja net immer 0815 sein das 4 mal in monat zur fortpflanzung red mit ihr darüber

:mauer::mauer::mauer:
Ich wundere mich schon über die Meinungen:roll:

Er ist verheiratet, treibt sich heimlich im Forum herum und sucht alles was einen Rock trägt.

Sie fühlt sich hintergangen, was ist daran so seltsam, oder konservativ?

Wenn er sich darüber wundert, kanns nur an einer etwas einfach strukturierten Denkweise liegen.:hmm:

:mauer::mauer::mauer:
Ich wundere mich schon über die Meinungen:roll:

Er ist verheiratet, treibt sich heimlich im Forum herum und sucht alles was einen Rock trägt.

Sie fühlt sich hintergangen, was ist daran so seltsam, oder konservativ?

Wenn er sich darüber wundert, kanns nur an einer etwas einfach strukturierten Denkweise liegen.:hmm:

Nun ja, ich denke mal eher das es schon was anderes ist wenn man auf der suche nach was anderem ist ohne das die Frau etwas davon weiß oder ob ma hier nur mitliest und das ein oder andere posting schreibt.
Das man auf der Suche ist ist sicherlich ein guter Grund dafür das die Frau zwieder wird, ohne zweifel!
Nur ist es aber auch so, das hier wirklich sehr viele Interressante Dinge gepostet werden die nicht immer nur mit "fi**** will" zu tun haben.
Es ist ein wirklich großes Forum in dem ma absolut viel lesen und posten kann die die täglichen dinge un/oder auch des ein oder andere problem in sexueller hinsicht anbetrifft, es nennt sich Erotikforum, aber es geht nicht ausschließlich darum.
Wir beide haben unss darüber unterhalten und sind beide hier drinnen, zwar nur mit einem Namen, aber es ist meist doch ersichtlich wer geschrieben hat ( meist der männliche teil )!

Greeds, der Speedfreak

Ja das gibts auch welche die nicht darüber reden können aber wie willst du und sie eure sexualität ausleben wenn du nicht einmal darüber lesen darfst regt ja immer für was neues an muß ja net immer 0815 sein das 4 mal in monat zur fortpflanzung red mit ihr darüber

naja 4 mal :poppen:0815 geht sich net aus, komme nur alle2 monat
nachhause das0815 ist dann meistes nebensache:winke:

:mauer:naja ich steke a bisl in der zwikmühle,meine frau ist zihmlich
konservatif eingestelt auf solche tehmen.vielecht hat eine-einer ähnliches problem

Hallo Lustbär,

also wär´ ich deine Frau -und ich bin wirklich nicht konservativ- würde es mich zwar nicht stören, daß du im Forum liest, schreibst, dich informierst, etc. Aber ich hätte sehr wohl ein Problem damit, daß du Kontakte suchst!!!???

Lg schickt Ninon

Zurück
Oben