L
Gast
(Gelöschter Account)
konservatif eingestelt auf solche tehmen.vielecht hat eine-einer ähnliches problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich denke, dass es eigentlich kein Problem darstellen sollte, sich übers Internet über das Thema "Sex" zu informieren.. es ist ja das normalste auf der Welt, oder? Gerade wenn man vergeben ist...![]()
Lass sie stehen und such dir eine andere die nicht so prüde ist.
Sie fühlt sich hintergangen, was ist daran so seltsam, oder konservativ?
Ich wundere mich schon über die Meinungen
Er ist verheiratet, treibt sich heimlich im Forum herum und sucht alles was einen Rock trägt.
Sie fühlt sich hintergangen, was ist daran so seltsam, oder konservativ?
Wenn er sich darüber wundert, kanns nur an einer etwas einfach strukturierten Denkweise liegen.![]()
Ja das gibts auch welche die nicht darüber reden können aber wie willst du und sie eure sexualität ausleben wenn du nicht einmal darüber lesen darfst regt ja immer für was neues an muß ja net immer 0815 sein das 4 mal in monat zur fortpflanzung red mit ihr darüber
Nichts, aber seine Rechtschreibschwäche ist schon auffällig. Ich persönlich tippe ja auf 3. Klasse Hauptschule!![]()
naja ich steke a bisl in der zwikmühle,meine frau ist zihmlich
konservatif eingestelt auf solche tehmen.vielecht hat eine-einer ähnliches problem
naja ich steke a bisl in der zwikmühle,meine frau ist zihmlich
Aber ich hätte sehr wohl ein Problem damit, daß du Kontakte suchst!!!???
vllt. ne sexuelle Freundschaft??![]()
Er sucht ja nur Freundschaft, oder hab ich da was übersehen?