Forums-Kasperl oder Abzocker!

Die wäre aus dem Alter draußen. ;) :D

Nix da, bei Dir würd' ich gleich 50€/Sek. verlangen! :cool:
Wieso? Aus dem Alter für guten Sex ist man nie draussen! :mrgreen:

Klar, das ist Dir unangenehm, dass Deine Mutter und ich . . . :mrgreen: Wenn Deine Mutter so gut ist, dann sind €50/Sekunde noch ein gerechter Preis, den ich gerne zahle; bekomme ja dadurch einen reichen Stiefsohn, der so gar keine Lust mehr auf Sex hat und dessen Freundinnen ich dann gleich mitvernaschen kann! :mrgreen:

So, Söhnchen, noch Fragen oder Probleme? :mrgreen:

Benno, hier mal Unschulds:engel:

Wieso? Aus dem Alter für guten Sex ist man nie draussen! :mrgreen:

Klar, das ist Dir unangenehm, dass Deine Mutter und ich . . . :mrgreen: Wenn Deine Mutter so gut ist, dann sind €50/Sekunde noch ein gerechter Preis, den ich gerne zahle; bekomme ja dadurch einen reichen Stiefsohn, der so gar keine Lust mehr auf Sex hat und dessen Freundinnen ich dann gleich mitvernaschen kann! :mrgreen:

So, Söhnchen, noch Fragen oder Probleme? :mrgreen:

Benno, hier mal Unschulds:engel:

Einen reichen Stiefsohn würdest nie kriegen, weil ich das Geld sofort am Schädel hau! :D :D

Dazu, keine Lust auf Sex = keine Freundinnen! ;)

Also, Pech gehabt, Alter! :mrgreen:

Bleibt mir noch die Mama und die Exfreundinnen! :mrgreen:

Auch nicht ganz schlecht! Und wenn Deine Mami Dir das Geld gleich abnimmt und Dir auf den Schädel haut, wirst seh´n, dass Dein neuer Stiefpapi auch einiges draufhat.

So! Dann schick mir mal ein Bild von Deiner Mami! Per PN! Am liebsten in Strapsen, damit ich schon eine kleine Vorstellung habe! :mrgreen:

Und nenn´ mich nicht Alter! Darfst weiter Benno sagen! Meinetwegen auch Papa Benno!:engel:

Zitat von heribert
Ich hoffe jetzt niemanden persönlich zu beleidigen. Aber wer auf solch einen Schwindel reinfällt ist IMO kein besonders helles Köpfchen. :mad:
es gibt ja auch damen die aus diskreten gründen über mehrwertnummern agieren
ich habs jedenfalls mal versucht, auch wenn ich jetzt blöd da stehe
Zitat von heribert
Ich bezweifle ernsthaft, dass es auch nur einen einzigen Mann gibt, der durch solche Abzock-Zeitschriften wie das erwähnte Sexnews.at jemals eine Frau mit ernsthaften sexuellen Absichten persönlich kennen gelernt hat.
nachdem ich diese erfahrung gemacht habe
ganz meine meinung

lieber in ein studio zu ner professionellen
kostet dasselbe

Wenn Du wirklich glaubst, in einem Studio oder sonstwo, wirst Du nicht über den Tisch gezogen oder kannst Du Dich nicht anstecken, dann bist Du auf dem Irrweg!

Die Nutten sagen Dir, was Du hören willst! Sie versuchen, Dir den Gummi überzustülpen. Wenn´s geht, ist gut und sie sagen Dir auf Anfrage, dass sie immer mit Gummi, weil . . .

Wenn Du Dich aber wehrst und sagst, dass Du nicht so gerne blabla, dann macht es Dir dieselbe Nutte auch ohne!

Probier´s einfach aus, wenn Du mir nicht glaubst.

Wenn Du wirklich glaubst, in einem Studio oder sonstwo, wirst Du nicht über den Tisch gezogen
das hab ich auch nicht behauptet
aber bevor ich €70,- vertelefoniere fahr ich ins studio, da bekomm ich fürs selbe geld wenigstens nen quickie
oder kannst Du Dich nicht anstecken, dann bist Du auf dem Irrweg!

Die Nutten sagen Dir, was Du hören willst! Sie versuchen, Dir den Gummi überzustülpen. Wenn´s geht, ist gut und sie sagen Dir auf Anfrage, dass sie immer mit Gummi, weil . . .

Wenn Du Dich aber wehrst und sagst, dass Du nicht so gerne blabla, dann macht es Dir dieselbe Nutte auch ohne!
ansteckungsgefahr besteht immer, aber darum gehts hier nicht
natürlich sagen sie einem was man hören will, das nennt man kundenservice und gehört zu ihrem job
wehren tu ich mich nicht wenn sie mir den gummi drüber stülpt, ganz im gegenteil
und ohne tun sies eher nicht so schnell, meiner erfahrung nach, es sei denn sie arbeitet illegal und muss somit nicht zur untersuchung oder sie bietet offiziell os an, aber von solchen lass ich lieber die finger
Probier´s einfach aus, wenn Du mir nicht glaubst.
hab ich schon ;)

Schlau, die Kerle, echt wahr! :daumen:

Ich hoffe jetzt niemanden persönlich zu beleidigen. Aber wer auf solch einen Schwindel reinfällt ist IMO kein besonders helles Köpfchen. :mad:

Ich bezweifle ernsthaft, dass es auch nur einen einzigen Mann gibt, der durch solche Abzock-Zeitschriften wie das erwähnte Sexnews.at jemals eine Frau mit ernsthaften sexuellen Absichten persönlich kennen gelernt hat. Aber wenn ohnehin bekannt ist, dass alles nur Fakes sind, ist es schon recht blöd, diese Zeitschrift zu kaufen und noch blöder, sich aktiv abzocken zu lassen. :roll:
glaube das noch andere zeitschriften mit den schmäh arbeiten und sich so ein nettes zubrot damit verdienen. :mauer:

Zurück
Oben