- Reaktionen
- 5.144
war da nicht damals eine beim YPS dabei, als es noch 20öS kostete?ich hab 40 Jahre Erfahrung... 1. Kamera mit 7 Jahren ums Taschengeld gekauft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war da nicht damals eine beim YPS dabei, als es noch 20öS kostete?ich hab 40 Jahre Erfahrung... 1. Kamera mit 7 Jahren ums Taschengeld gekauft ...
Deswegen hab ich nie ein Yps bekommen. Zu teuer ...war da nicht damals eine beim YPS dabei, als es noch 20öS kostete?
... die Krebse die es eigentlich auch im Zoohandel gab und die Solarballons, die eigentlich nur schwarze Müllsäcke waren und mehrere Flughäfen in der Woche lahmgelegt haben.Deswegen hab ich nie ein Yps bekommen. Zu teuer ...
Alle habens die Urzeit Krebse und Solarballons gehabt, alle!
Wow ... Ich hab eine EOS10 geerbt und dann eine EOS 30 gebraucht gekauft. Hab ich beide heute noch.Canon EOS 5
ich hab meine auch nochWow ... Ich hab eine EOS10 geerbt und dann eine EOS 30 gebraucht gekauft. Hab ich beide heute noch.
Und das Beste ist, das die Blitze und Objektive von den Digitalen auch auf den Analogen Bodies passenich hab meine auch noch
schätze das war das Ergebnisse einer Nacht der Lust zwischen einer Leica und einer Diana125 Schilling ... hab lange zusammengespart damals mit 7 Jahren
die hier war es und ich hab viel mit ihr gelernt ... meine nächste selbstgekaufte war dann eine Canon EOS 5 ... ... da war ich 19 oder 20
Anhang anzeigen 11194274
deshalb werd ich auch immer bei Canon bleiben... auch wenn ich beruflich auch mit anderen Kameras gearbeitet habeUnd das Beste ist, das die Blitze und Objektive von den Digitalen auch auf den Analogen Bodies passen
das klingt irgendwie... hm ...schätze das war das Ergebnisse einer Nacht der Lust zwischen einer Leica und einer Diana
Bedingt. Nachdem es jahrelang nur APS-C-DSLRs gab, wurden deren Objektive entsprechend nur auf den kleineren 1.5er Crop-Bildkreis ausgelegt, haben also eine schöne Vignettierung, wie vor 100 Jahren.Und das Beste ist, das die Blitze und Objektive von den Digitalen auch auf den Analogen Bodies passen
"Lord Leica flaniert spätnächtens durch die Straßen Hongkongs und trifft dort auf die Dirne Diana, welche an einer verruchten Straßenecke an der Laterne lehnend ihren bunten Body präsentiert."das klingt irgendwie... hm ...
... irgendwie unanständig... damit kenn ich mich zum Glück nicht aus"Lord Leica flaniert spätnächtens durch die Straßen Hongkongs und trifft dort auf die Dirne Diana, welche an einer verruchten Straßenecke an der Laterne lehnend ihren bunten Body präsentiert."
... so in etwa?
dann wird's aber Zeit, daß jemand für dich sein Stativ aufstellt, die Belichtungszeit maximiert (idealerweise auf B(ulb) oder gleich eine ganze Serie), sein Tele ausfährt, den AF ein paar mal pumpen läßt und die Blende auf Maximum dreht, und nach solider manueller Betätigung mit einem satten KLACK die Geschichte abschließt.... irgendwie unanständig... damit kenn ich mich zum Glück nicht aus
Bulb ist gut ... dann wirds weiß! ...dann wird's aber Zeit, daß jemand für dich sein Stativ aufstellt, die Belichtungszeit maximiert (idealerweise auf B(ulb) oder gleich eine ganze Serie), sein Tele ausfährt, den AF ein paar mal pumpen läßt und die Blende auf Maximum dreht, und nach solider manueller Betätigung mit einem satten KLACK die Geschichte abschließt.
dann muß derjenige nur die Kappe auf der Linse lassen (dann wär auch der AF länger mit Pumpen beschäftigt)aber eigentlich: danke nein... no pics of apiaria ...
dann kann man das Tamtam aber gleich weglassen...dann muß derjenige nur die Kappe auf der Linse lassen (dann wär auch der AF länger mit Pumpen beschäftigt)
du solltest doch wissen - der Weg ist das Ziel: Mir scheint es hat sich noch nie jemand richtig auf dich fokussiert, sodaß du echt scharf geworden bistdann kann man das Tamtam aber gleich weglassen...
dafür braucht es keinen Photoapparat ...du solltest doch wissen - der Weg ist das Ziel: Mir scheint es hat sich noch nie jemand richtig auf dich fokussiert, sodaß du echt scharf geworden bist
was darf's stattdessen sein? Malerei oder Video?dafür braucht es keinen Photoapparat ...