- Reaktionen
- 83.640
- Checks
- 36
na was glaubst?was darf's stattdessen sein? Malerei oder Video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was glaubst?was darf's stattdessen sein? Malerei oder Video?
Selfie mittels Spiegel.na was glaubst?
Selfie mittels Spiegel.
Wir reden von EOS und die haben das EF Bajonett. EF ist EF (ned Erotikforum )Bedingt
jup: Canon hatte einst FD (1971), EF ist mit 1987 also relativ jung.Wir reden von EOS und die haben das EF Bajonett. EF ist EF (ned Erotikforum )
Hier mal zwei vergleiche mit bearbeitung aufm handy mit lightroom. Anhang anzeigen 11193094Anhang anzeigen 11193096
Schaut nicht schlecht aus. Die haut aufm ersten hätte ich einfach noch mehr korrigiert.verzeih mir bitte, wenn ich mir jetzt für eine vergleichsbearbeitung hier die zwei originale links ausgeborgt habe. und soll auch keine kritik an deinen ausarbeitungen sein. sie sind ausgezeichnet. wenn ich auch das eine oder andere anders gemacht hätte. aber das ist eben geschmackssache. ich habe aus den beiden originalen zwei bearbeitungen mit relativ wenig hochgestochenen gratis-grafikprogrammen gemacht. die erste mit irfan.view, die zweite mit paint.net. einfach nur um die theorie "ohne photoshop/lightroom geht es nicht" praktisch in frage zu stellen. anmerkung: bessere nachbearbeitungen gehen allein schon aufgrund der schlechten auflösung des originals hier nur schwer. zeit für die bearbeitung: nr. 1 unter 2 minuten, nr. 2 wegen der farb-freistellung des chassis unter 4 minuten.
Anhang anzeigen 11194682
Anhang anzeigen 11194683
Ich habe vor ca. 20 Jahren das letzte Mal analog entwickelt. Es macht Spaß und man lernt einiges über die Materie „Fotografie“. Aber das Licht des Fernsehers hat vermutlich damals wie heute das Ergebnis des Entwickelns unbrauchbar gemacht.Ich hab's mir vor ein paar Jahren selber beigebracht und kostet echt nicht die Welt. Geht ganz easy im Wohnzimmer beim Fernsehen .
Sowohl S/W als auch Farbfilme. Wenn es dich reizt, mach es einfach
?!?!?!?!??Aber das Licht des Fernsehers hat vermutlich damals wie heute das Ergebnis des Entwickelns unbrauchbar gemacht.
@Mitglied #426422 schrieb, dass das Entwickeln ganz einfach beim Fernsehen geht. Vermutlich hat er das Buch über das Entwickeln beim Fernsehen gelesen, was aber nicht explizit im Text steht.?!?!?!?!??
Schaut nicht schlecht aus. Die haut aufm ersten hätte ich einfach noch mehr korrigiert.
Fein gezeichnete haare?wie gesagt hab ich bewusst ganz einfache gratisprogramme genommen - wobei die anderen von mir verwendeten auch freeware sind. bei originalauflösung und den verwendeten standardprogrammen wäre auch die feinere hautzeichnung kein problem. beim irfan und dieser auflösung hätte ich aber die fein gezeichneten haare verloren.
Fein gezeichnete haare?
"das Licht des Fernsehers hat vermutlich damals wie heute das Ergebnis des Entwickelns unbrauchbar gemacht."@Mitglied #426422 schrieb, dass das Entwickeln ganz einfach beim Fernsehen geht. Vermutlich hat er das Buch über das Entwickeln beim Fernsehen gelesen, was aber nicht explizit im Text steht.
wenn ihr weiter gelesen hättet, hättet ihr @Mitglied #426422 Erklärung dazu auch gelesen..."das Licht des Fernsehers hat vermutlich damals wie heute das Ergebnis des Entwickelns unbrauchbar gemacht."
entweder steh ich völlig auf der Leitung oder Iggy hat nicht kapiert, daß unentwickelte Filme generell Dunkelheit brauchen, nicht bloß "gedimmt bei laufendem TV" oder das war ein ziemlich lauer Scherz?!?
Filme entwickelte ich bei völliger Dunkelheit und Papier mit speziellen Lampen bzw. „Rotlicht“. Daher mein launiger Kommentar."das Licht des Fernsehers hat vermutlich damals wie heute das Ergebnis des Entwickelns unbrauchbar gemacht."
entweder steh ich völlig auf der Leitung oder Iggy hat nicht kapiert, daß unentwickelte Filme generell Dunkelheit brauchen, nicht bloß "gedimmt bei laufendem TV" oder das war ein ziemlich lauer Scherz?!?
Ich geh mit dem weichzeichner bewusst in die haare. Das ist so gewollt.die haare haben schon im original eine feine struktur - die man mit weichzeichner etc. in mitleidenschaft zieht. vergleiche deine eigene bearbeitung dieses fotos.
Ich geh mit dem weichzeichner bewusst in die haare. Das ist so gewollt.
Ich glaub im verlaufe der gestrigen Unterhaltung wurde das geklärt.@Mitglied #426422 schrieb, dass das Entwickeln ganz einfach beim Fernsehen geht. Vermutlich hat er das Buch über das Entwickeln beim Fernsehen gelesen, was aber nicht explizit im Text steht.